Herzrasen,Atemnot,Panik Was kann das sein?
Hi Leute ich hatte letztes Jahr im Oktober Kaffee getrunken und ich habe Zucker rein getan ich dann hatte ich alles auf einmal getrunken und da hatte ich zittern herzrasen schwindel und ausschlag ich bin erstmal liegen geblieben nun ich glaube es war ein koffeinschock ich weiß nicht genau jetzt habe ich schon seit das passiert ist schwindel herzrasen Atemnot (Ich atme schwer) oder Panik und das Gefühl als wäre alles unwahr ich denke auch immer das ich sterbe ich achte auch immer auf meinen Herzschlag meine Mutter hat gesagt das es wahrscheinlich Panikattacken sind und immer wenn ich das habe denke ich mir das es Panik ist diese Attacken sind eigentlich nicht stark aber trotzdem bekomme ich diese Gedanken ich trinke am Tag auch nicht so viel weil ich kein durst Gefühl habe außer wenn ich sport mache und meine Mutter sagt auch das es auch daran liegen könnte ich bin 13 und war bis jetzt nicht beim Arzt ich wollte nur paar Informationen sammeln Danke für eure Antworten
2 Antworten
Hallo,
Schau mal, ob dir dieser Link da weiterhelfen kann:
https://www.palverlag.de/Panikattacken.html
Gute Besserung!
Danke ich werde mir es mal anschauen
Nein du hattest keine Panikattacke gehabt, nach dem Kaffee.. aber du hast jetzt dein Körper drauf programmiert das es bei dem Symptomen zur einer Panik führt. Geht ruhig zumArzt lass dich durch Checken und wenn er sagt das du Top fit bist hört es sicher auf. Du entwickeltst Grad eine Angst vor der Angst welche Panikattacken verursacht.....