Herzschmerzen wenn ich Hunger habe warum?
Hi wenn ich großen Hunger habe tut mein Herz immer weh (linke Brust) und das sticht immer ganz schmerzhaft. z.b Heute in Sport hatte ich Hunger + Sportliche aktivitäten da hat mein Herz ganz fies gestochen und wo wir letztens ins schwitzen kamen in Sport hatte ich einen puls von ca. 200 wir haben 30 sekunden puls gemessen und dann zusammengezählt (was ich dämlich finde weil sich der Rhythmus des pulses sich vielleicht geändert hätte) aber so hat es pulsiert (die Punkte zeigen die abstände ein Punkt ) 12345678910 usw nonstop pulsierte es also würde ich es doch glauben das ich einen Puls von 200 hatte
aber Warum tut mein Herz weh ich ich Hunger habe?
5 Antworten
Hmm wen ich von 1,70 m ausgeh sag ich mal dass deine Speiseröhre etwas eng sein könnte, sonst, bei übergewicht, vllt. auch Gefäßverkalkung/verfettung. Speiseröhre wär net so schlimm. Und wegen deinem Puls: auch nicht so schlimm!!
Vielleicht liegt es nicht an dem Hunger sondern an den sportlichen Aktivitäten? Achte mal darauf, wie es ist, wenn du Hunger hast aber keinen Sport betreibst.
Dann such lieber einen Arzt auf, der wird dir helfen können :)
Bist du sicher, dass es dein Herz ist, was weh tut, oder nicht doch eher der Magen? Wenn du tatsächlich Herzschmerzen hast (hab aber noch nie gehört, dass die durch Hunger entstehen), solltest du dringend mal zum Arzt gehen.
es tut an der oberen linken Brust weh und wenn ich nichts anstrengendes mache wie jetzt sticht es auch aber nur ganz gleicht
aja wiege 69 kilo 14 jahre :) das könnte euch helfen
Gehe DRINGENDS zu nem Arzt
dann sticht es ganz leicht an der oberen linken Brust