HILFE Flankenschmerzen und keine Diagnose!?
Hey, seit 1 Woche habe ich links Flankenschmerzen und meine Hüfte ist leicht angeschwollen, ich kann garnicht ruhig schlafen. Gestern Abend hatte ich wieder dolle Flankenschmerzen und ich bin zum KH zur Notaufnahme gegangen, dort wurde ich zur Gynäkologin geschickt. Sie hat ein Ultraschall gemacht und alles war Ok (also Gebärmutter etc). Da die Gynäkologin nichts feststellen konnte, sollte ich zu ihrem Kollegen in einer anderen Station, um zu schauen ob meine Nieren in Ordnung sind. Alles war OK.. Ich wurde gefragt ob mir zurzeit übel ist oder ob ich fieber hab, aber das habe ich nicht.. Zum schluss sagte der Arzt, dass wenn mir Übel ist oder ich Fieber hab, das ich im KH für paar Stunden/Tage bleiben muss, weil ich vielleicht eine Harnwegsinfektion bekomme und das die ersten anzeichen sind..
Hatte jemand das gleiche. Ich muss etwas dagegen tun. Ich habe kein Fieber nur Appetitlosigkeit (und ich trinke wenig Wasser). Sind das die Anzeichen von einer Harnwegsinfektion, wie der Arzt es vermutet. Was kann ich gegen die Schmerzen tun. Paracethamol hilft nur für paar stunden...
1 Antwort
Ja, normal geht man bei diesem Symptomen von einer Nieren- oder Harnwegserkrankung aus. Ist immer blöd, wenn so ein Verdacht, den ja offenbar auch die Ärzte im Krankenhaus hatten, sich nicht bestätigt aber die Beschwerden doch noch vorhanden sind.
Wenn Du die Schmerzen nicht mehr gut aushalten kannst, dann solltest Du vielleicht erneut die Notfallambulanz (urologische Abteilung) aufsuchen und darauf bestehen, das noch einmal untersucht wird.