hilfe! rote stelle am bein! was ist das?
hallo!
meine freundin hat gerade bemerkt, das ich eine riesige rote stellen am bein habe. sieht aus als hätte ich mich gekratzt, kann mich aber nicht daran erinnern. jedenfalls wissen wir nicht was es ist :( es sieht etwa so aus, wie bei einem knutschfleck, als ob kleine blutgefäße geplatzt wären. eine ähnliche stelle habe ich auch am linken bein, nur etwas kleiner , und sieht aus als wäre es am "abheilen", ist also dunkler. wie ich diese stellen bis heute übersehen habe, ist mir echt ein rätsel! nun würde ich gerne wissen, ob ich morgen evtl. einen arzt aufsuchen sollte, oder nicht? lieben dank im voraus
2 Antworten
Das sind eindeutig Kratzspuren - manche Leute kratzen sich im Schlaf ohne es zu merken. Ich hatte das Mal in einer extrem stressigen Phase in meinem Leben als Stressreaktion - meine Oberarme und Schultern sahen da ungefähr so aus wie auf dem Photo. Als der Stress weg war, waren auch die Kratzer weg.
ich hoffe du hast recht. hab mir nämlich große sorgen gemacht. lieben dank!
Em...sieht aus als wenn du dich sehr gekratzt hast...aber das du es nicht mitbekommst ! Naja geht mir auch manchmal so, ich kratze mich und dann hab ich den übelsten Kratzer ;) Vielleicht kratzt du dich wirklich im Schlaf wie chog77 gesagt hat...es sind auf jeden Fall Kratzer und die sind denke ich net schlimm ;)