Hilft Vodka oder Schnaps Gurgeln gegen Rachenraumentzündung?
Habe starke Kopfschmerzen und kann mit diesem Kratzen im hals nicht schlafen. Ich tue mit absolut vodka und whisky etwas gurgeln. Es hemmt etwas die schmerzen.
soll ich krank mehr trinken bis die bakterien komplett tod sind?
7 Antworten
Inhaliere heißen Wasserdampf. Mach etwas Salz ins Wasser. Da haste bedeutend mehr von (und die Hitze tötet die Erreger auch ab und aktiviert zugleich Dein Immunsystem).
Der Witz an der Sache ist, dass das mit dem Gesundwerden so drastisch schneller geht. Jedenfalls wenn man sich auch sonst warm hält.
Das ist eine schlechte Idee, du willst auf die durch die Entzündung freiliegenden Unterhautzellen einer Schleimhaut ein Zellgift kippen. Das ist einfach keine gute Idee. Nimm lauwarmen Tee, viel besser. Vielleicht hilft dir Manukahonig, ist gut geeignet für so etwas.
Blödsinn. Das greift die Schleimhäute an und schwächt sie noch mehr.
Gurgel mit Kamillentee oder Salbeitee.
Generell ist es immer eine gute Idee, Nervengift zu trinken, um den Körper bei der Bekämpfung einer Krankheit zu unterstützen...
es gibt ein hundertprozentiges hausmittel aber das kostet etwas überwindung:
gurgeln mit eigenurin, hillft 100%tig
super Antwort, TOP danke was jeder zu Hause hat Salz. Kostet wenig und hilft deinem Körper ohne Medikamente. Lasse deinem Körper die Zeit, sich zu erholen.