Hiv rachenentzündung?
Hatte vor 4 wochen anal vaginalsex
im rachen habe ich gelbe pünktchen bekommen und mandel ist bischen rötlich
und mache mir jz gedanken ob ich hiv positiv bin nach 3 wochen habe ich einen selbsttest gemacht war negativ und bis jz hatte ich keine erkältung oder fieber
hat das mit hiv zu tun????
3 Antworten
Hallo es gibt kein einziges Symptom die eindeutig auf HIV hinweist ! Alle Symptome die du in Internet findest können verschiedene uhrsachen haben ! Nach 3 Wochen kannst du kein Schnelltest machen ! Das geht erst nach 12 Wochen ! Ein labortest 6 Wochen !
Eine (eitrige) Rachen- / Mandelentzündung. Dafür muss man nicht erkältet gewesen sein. Geh zum Hausarzt oder HNO.
NEIN!! Mit Bakterien im Rachenraum.
Eine ganz normale rachenentzündung hat NICHTS mit HIV zu tun...
HIV macht sich anders bemerkbar und auch nicht nach ein paar wochen
Also das heist rachenentzündung hat nichts zu tun mit hiv ?
Jaa bis jz hatte ich eben nichts so wie fieber erkältung hab vorhin gesehen das ich beim rachen kleine punkte habe und ein paar sind auch bischen so wie weiss
Informier dich mal besser darüber, was HIV ist und was das macht. Was du hast ist eine Rachenentzündung wahrscheinlich. Geh zum Arzt.
Hab mich informiert steht auch das man rachenentzündung kriegen kann
HIV schwächt das immunsystem, was zur Folge haben kann, dass man andere Krankheiten wie auch Entzündungen im rachen leichter bekommen kann. Aber das heißt nicht, dass eine Rachenentzündung ein Anzeichen für HIV ist! Das kann man ganz normal bekommen durch Bakterien im rachen. Hatte ich auch schon ein paar mal. Bekommt man Antibiotika dagegen und gut ist. HIV BEWIRKT NICHT DIE ERKRANKUNG, ES MACHT EINEN NUR ANFÄLLIGER!!
Jaa klar vor 4wochen hatte ich GV und habe es shon seit 1 woche
Informier dich vernünftig und geh um Arzt wenn was nicht in Ordnung ist so wie jeder normale Mensch 🙄
Das ist doch kein HIV
Jaa hat das mit hiv zu tun oder was