hubbel im ohrloch?!
ich habe mir vor ca. 2 monaten ohrlöcher stechen lassen.. ist alles kein Problem.. hat sich nicht entzündet, tut nicht weh .. gar nichts! Gerade eben habe ich die ohrringe gewechselt und dabei so ein dicken hubbel im ohr bemerkt! man sieht ihn von außen nicht oderso aber fühlt sich voll komisch an.. ich hab versucht es rauszudrücken ging aber gar nichts.. ist das gefährlich/normal? habt ihr sowas auch schon erlebt? DANKE & gruß..
5 Antworten
Das habe ich auch an einem Ohrloch. Mir wurde gesagt, es sei verhärtetes Narbengewebe. Das Ohrloch ist ja gewissermaßen eine tunnelförmige, längliche Narbe. Wenn es nicht wehtut und nicht auffällt, ignoriere es einfach.
das ist normal. geht nach ein paar wochen fast weg. wenn nicht, bildest du vielleicht überschüssiges narbengewebe.dafür gibt es dann eine salbe vom arzt, ist aber nichts schlimmes. ist nur dann nervig weil du sie ständig benutzen musst. denke aber eher das es die normale verhärtung ist, die immer kleiner wird. hab meine ohrlöcher seit 12 jahren ca. und ein bisschen hart ist es immernoch um das loch.
Habe ich auch an allen vier Ohrlöchern. Anscheinend verdickt sich da der Knorpel, ist aber ganz normal.
Ich habe das auch schon seit anfang an und habe keine Probleme, ich glaube da verknorpelt oder verhärtet sich die stelle.
Hab das auch. Der Arzt merinte das gibt kein Problem.