Ich brauche dringend hilfe bitte lesen! ;) Frauenarzt :)
Also .. Ich habe am Mittwoch einen Frauenarzttermin :S und der ist um 15:00 erst :S
Ich bin aber bis 14:45 in der Arbeit und habe dann leider keine Gelegenheit mich duschen zu gehen. Ich gehen auf jeden Fall in der Früh duschen ;) Hmm ich bin aber froh das ich den schnellen Termin bekommen habe und will den nicht absagen.. ihr wisst ja selber wie lange man da warten muss :S
Findet ihr das auch ekelhaft ? Was kann ich tun damit ich mich dann noch sauber machen kann? soll ich mir Feuchttücher oder so kaufen und in die Handtasche geben? Ich möchte mich schon frisch und gut riechend auf den Stuhl setzen ohne das ich mir denken muss ich war davor nicht duschen :S
Lg ich hoffe auf Tipps :)
7 Antworten
Hallo, nehme ein Waschlappen und ein kleines Handtuch mit. Duschgel kannst du auch noch mitnehmen. Man hat beim Frauenarzt immer die Möglichkeit auf der Toilette sich noch ein wenig frisch zu machen. Das geht schon mal, du wirst es überleben. Kopf hoch und durch. Alles Gute 3und liebe Grüße von bienemaus6
Also, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht auf dem Bau arbeitest und völlig verschwitzt bist. Von daher sollte das eigentlich gar kein Problem sein. Nimm einfach einen Waschlappen mit auf Arbeit und einen Slip zum Wechseln, wenn Du meinst, Du musst was tun, aber das sollte dann auch reichen: einmal kurz "untenrum" waschen, klares Wasser sollte reichen, und nen neuen Slip.
Ich bezweifle wirklich, dass sich viele Leute überhaupt diese Mühe machen.
Für Arzt Termine sollt dein Arbeitgeber dir ausreichend zeit geben.
Nimm die einen Waschlappen mit, eine kleine wasserdichte Tüte und etwas Seife. Notfalls kannst du dich in der Arbeit noch schnell damit waschen. Oder du benutzt Toilettenfeuchttücher und machst dich so frisch.
Vor der Arbeit eben duschen und nach dem Arzt natürlich nochmal! ;)
o0Alea0o hat nicht gesagt,dass sie in den 15 min duschen soll ;-)
Sondern,dass sie VOR der ARBEIT & NACH dem ARZTbesuch duschen soll ;-)
LG
...wie soll sie das machen wenn sie nur 15 Minuten Zeit hat von der Arbeit zum Arzt zu kommen und zwischendrin noch Duschen?!!? -.-