Ich glaube ich habe Magen- und Darmkrebs.

17 Antworten

Bevor du dich vom Inet verrückt machen lässt, lass es vom Doc abklären, du bist ein Hypochonder

Also - erstmal, du bist also volljährig, dann bist du sicher auch aufnahmefähig für Ratschläge: meld dich im Fitnesstudio an und treib dort ein bisschen Gymnastik, wenn du schon findest, Sport ist Mord. Zweitens: iss hin und wieder einen Apfel, stimm einfach - das ist gesund und gibt eine gute Verdauung. Die Magenprobleme kommen eindeutig von schlechteer Ernährung - zuviel Fett und Zucker. Rauchst du auch noch...? Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, der das Blut untersuchen wird. Gut möglich, dass du erhöhte Leberwerte hast - und die Leute, die an Krebs denken, haben es meistens nicht (sagte mir mal eine Krankenschwester). Aber zum Arzt gehen solltest du auf alle Fälle - vielleicht ist dein AZ nicht optimal.

Du solltest zum Arzt gehen. Die Symptome können auch auf was anderes hinweisen, vielleicht liegt es an Deinem Essverhalten.

Darmkrebs schmerzt wirklich erst im ENDstadium. Teerstuhl...bist du sicher keine Rote Beete gegessen zu haben? Oder Paprika.Oder Chili con Carne..oder Feuertopf oder Soljanka?

Blut im Stuhl kann auch von Colitis ulcerosa kommen oder Morbus Cron. Bauchkrämpfe könnten mit Gänsefingerkraut ziemlich sofort vergehen.

Deine Ernährung wirst du umstellen MÜSSEN. Das zeigt dir hier der Körper HEUTE deutlich.Obs nun gefährlich oder ungefährlich ist wird sich zeigen...aber mit dieser Internetrecherche hast du nur eines gewonnen: Angst..und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit unnötige.

Wenn deine Probleme jetzt hier hochakut nur auftreten besteht ein akutes Problem.

Vielelicht hast du nur zuviel Aspirirn oder Ibuprofen geschluckt..udn zwar ohne viel Flüssigkeit dazuzunehmen.

Das kann alles und nix sein. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Und ändere vielleicht in Zukunft deine Lebensweise sonst fragst du bald nach den Symptomen für eine Herzerkrankung.