Ich habe seit Wochen ab und zu starken Juckreiz an verschiedenen Stellen am Körper (Schienbein, Oberschenkel, Genitalbereich, Rücken, Brust, Bauch, Arme, Hals/Kinn und hinten am Kopf wo die Haare anfangen leicht)
Am schlimmsten ist es an den Unterarmen, Brust, Hüfte und an den Knien. Äusserlich erkennt man rote Punkte die aussehen wie Pickel. Auf den Unterarmen sieht man die roten Punkte nur, wenn ich an der Haut rumkratze! (siehe Foto). Auf Brust und Rücken sind die roten Punkte permanent zu sehen. Der Juckreiz entsteht immer bei mir Zuhause. Selten auch mal Außer Haus z.B Schule, Resturant. Ich denke wenn ich nicht beschäftigt bin.
Beim Hautarzt war ich vor über einem Monat. Sie gab mir Soderm für die betroffenen Stellen (damals nur an meinen Beinen) und Cetrizin-ADGC, doch das half nicht. Beim Zweiten Besuch Untersuchte mich eine andere Ärztin. Sie sah sich die Punkte für 3 Sekunden an und kam zu dem schluss das ich Scabies (Krätze) habe. Sie verschrieb mir Antiscabieosum 25%. Das nehme ich seit 3 Tagen und irgendwie bekommt mich das Gefühl das sie mit dieser Diagnose falsch liegt. :(
Ich hoffe hier kann mir jemmand Helfen. Die Ärzte schaffen es ja nicht.