Ich habe Schmerzen beim Sitzen. Ich hab das Gefühl ich sitze direkt auf den Knochen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch keine Ärztin, aber das hört sich nach einem Lendenwirbelproblem an, das Gleiche hab ich nämlich auch, nach langem Sitzen und Gehen das Gefühl, als würd ich auf meinem Gesäßknochen sitzen bzw spüre den dann auch. Das Problem hab ich meinem Physiotherapeuten geschildert, er hat gesagt, das hört sich nach Lendenwirbel an, hat einige Griffe gemacht und zack gings wieder. Falls es das sein sollte, dann lass dir manuelle Therapie oder Krankengymnastik verschreiben. Wobei ich dir letzteres für dein Problem eher empfehle, hat auch bei mir funktioniert ;)

Gute Besserung dir ;)

Lendenwirbelsaeule kontrollieren lassen, evtl. Blockade bandscheibenvorfall etc Bist du schon geroengt worden oder zum ct gewesen.

Wenn du schon beim Arzt warst, wie sollten wir dann raten, woran das liegt. Der Arzt wird dich doch untersucht haben, vielleicht holst du dir noch einen zweite Meinung ein (anderer Arzt ) !!

Das sind typische Beschwerden bei Untergewicht.

Das ist sehr seltsam, wenn die Ärzte nichts finden, ich hätte auf Steißbein getippt!