Ich hasse es BH's zu tragen (w,16)
Eigentlich sagt meine Überschrift schon alles. Ich will nur nochmal was erklären, dass nicht alle gleich total entsetzt sind. Ich bin wie gesagt 16. Ich hab jetzt nicht "DIE OBERWEITE", sodass ich Schulterschmerzen oder so habe. Mir tut es einfach manchmal weh, wenn ich einen BH trage. Er ist nicht zu klein und auch nicht zu groß (hab schon alles probiert), aber ich merke ihn immer. Es gibt natürlich auch mal Tage, in denen merke ich ihn überhaupt nicht, aber manchmal schon und manchmal tut mir auch einfach alles weh. Zu Hause, trage ich einfach nie einen BH, weil ich es total unbequem finde (natürlich wenn ich wo hin gehe oder wo bin, dann natürlich schon oder wenn Freunde da sind). Ich wollte nur mal Fragen, ob es euch auch so geht und ob ihr in IMMER daheim/ (oder sogar in der NACHT tragt)? Nacht find ich persönlich mega mies. Wie macht ihr es, wenn ihr einen Freund neu habt? Zieht ihr dann den BH aus wenn er das erste Mal bei euch übernachtet?
14 Antworten
Kauf dir doch so bequeme SportBH´s es gibt manche die total beqem und halten alles, sind nicht diese profissiolnellen die extrem nur für den Sport gemacht sind. Die drücken nirgends und die kann man auch mal wenn man irendwohin geht anziehen.
dann trage halt keinen bh, ist vllt. bequemer und es gibt keine druckstellen
Hallo Clarai4321
Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:
kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1
welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html
Liebe Grüße HobbyTfz
- Wenn Du eher kleinere Brüste hast (A bis B), dann genügen die wesentlich angenehmer sitzenden, elastischen Sportbustiers, die weder kneifen noch einschneiden, sondern einfach geschmeidig anliegen. Ohne Bügel und ohne Schnallen ist das komfortabler als BHs. Google mal einfach nach "Sport BH" und schau Dir die Bilder dazu an.
- Nachts sollte man NICHT den BH tragen. Das ist Unfug und macht wohl hoffentlich niemand. Im Liegen ist das nicht nötig und kann nur einschneiden oder quetschen. -- Natürlich zieht man sich zusammen mit einem Freund ohnehin nackt aus, allenfalls "hinterher" einen Pyjama oder T-Shirt über, falls man das gewohnt ist. Viele schlafen nackt am besten.
- Tagsüber sollte man einen BH tragen, um das Bindegewebe zu schonen. Je größer die Brust, desto notwendiger ist der BH. BH-Verweigerinnen haben fast ausnahmslos ab Anfang 30 Hängebrüste. Erspare Dir das und sei tagsüber vernünftig.
Wenn der Busen nicht auf Bauchnabelhöhe hängt dann braucht man auch keinen. Die Dinger sind unbequemes Teufelszeug!
Aber dann haben wir Männer doch nichts, an dem wir zu lange rumfummeln müssen, bis wir zum Schatz vordringen können! ;D
Obwohl das dann eher ein Vorteil wäre........... XD
Ich hab jetzt nicht "DIE OBERWEITE", sodass ich Schulterschmerzen oder so habe.
Sie hat aber nicht so grosse Brüste!
groß ist relativ und bis zu einem bestimmten alter wachsen sie ja auch noch ;)
Eigentlich zeigen recht neue Studien aus England, bei denen das nicht das eigentlich untersuchte Thema war, dass genau das Gegenteil der Fall sein könnte.
"aber wenn sie große brüste hat und keinen bh trägt, dann werden sie irgendwann auf bauchnabelhöhe hängen"
Genau das Gegenteil ist der Fall, wenn die Brüste immer von einem BH gestützt werden verlieren sie sozusagen die Fähigkeit sich selbst zu stützen. Sie leiern also erst dadurch aus.
Wie meinst du?
:D
aber wenn sie große brüste hat und keinen bh trägt, dann werden sie irgendwann auf bauchnabelhöhe hängen