Ich kann bei meiner Freundin nicht kommen! Hilfe!?
Hallo liebe Community.
Ich bin am Verzweifeln! Ich (als Mann!!!) kann bei meiner neuen Freundin einfach nicht kommen. Das ist mir noch nie passiert!
Ihr Gesicht ist wirklich hübsch, aber sie ist halt einfach dick. Ich habe mich Hals über Kopf in ihren Charakter verliebt. Ich finde es einfach schrecklich, aber ich kann es nicht ändern. Ich finde sie körperlich einfach nicht anziehend. (Es ist nicht so, dass ich sie hässlich oder eklig finde, überhaupt nicht, aber halt auch nicht wirklich attraktiv.)
Ich werde schon steif, aber egal was ich mache, ich kann in ihr nicht kommen. Sie hatte vor mir keinerlei Erfahrung, darum merkt sie es nicht, aber es geht einfach nicht. Ich gehe danach ins Bad und machs selbst, da kann ich problemlos kommen.
Durch ihr Übergewicht hat sie sehr wenig Selbstbewusstsein. Ich kann ihr das doch nicht sagen! Ich kann dabei auch nicht an eine Andere denken, das würde ich ihr nicht antun, ich liebe sie! Was soll ich tun?
11 Antworten
Für solche Fälle ist "Sex im Dunklen" ideal. Ersatzweise hilft auch eine Bettdecke o.ä. - und wer zufällig kurzsichtig ist, nimmt dabei einfach seine Brille ab.
Vielleicht blockierst Du Dich nur selbst, weil Du Dich unbewusst unter Druck setzt. Kuscheln und Streicheln MUSS nicht immer in GV enden! Wir Frauen erwarten eh viel mehr vom Kuscheln, als dass -er- in uns kommt. Genau: Wir merken es nicht mal! Also fände ich es besser, Ihr habt anders Spaß und Du verwöhnst sie mit Deinen Fingern und dann ist auch gut. Und irgendwann ist die Blockade vielleicht weg und dann klappt es auch. Lasst es langsam angehen!
Dann komm halt nicht, achte mehr auf ihre Bedürfnisse
Junge denk an andere und sag es ihr nicht wenn es wirklich so schwer ist zu kommen. Sonst merkt sie es irgendwann und dann Pech.
Ich schließe mich AriZona04 vollszänding an und möchte anfügen, dass man schneller und leichter kommt, je länger man enthaltsam war.