Im rachen krebs entzündung gefunden?
Hallo ich habe gerade beim Zähne putzen eine schreckliche was schlimmes in meinen hals gefunden und mache mir grosse sorgen was das ist...
Ich habe seid 2 tagen halsschmerzen beim schlucken und dachte dass ich jetzt krank werde ganz normal aber das wurde ich nicht und jetzt sehe ich das.. kommt das davon und was ist das überhaubt ist das krebs und muss ich jetzt operiert werden?
Was kann ich dagegen machen soll ich ein krankenwagen rufen ich muss dazu sagen dass ich raucher bin kommt das davon?
7 Antworten
Hatte genau das selbe! Keine Sorge!
das ist eine Mandelentzündung... diese weiße Punkte sind Mandelsteine und auch ungefährlich!
du wirst Halsschmerzen und Fieber haben, das geht manchmal bis zu 2 Wochen, aber es ist absolut ungefährlich! Geh trotzdem zum Arzt und hol dir eine Diagnose und Medikamente die dagegen helfen
Besuche einen Arzt.
Das is kein Krebs, sondern höchstwahrscheinlich ne Mandelentzündung. Und ja, rauchen kann Infektionen begünstigen. Ab zum doc. Du bekommst wahrscheinlich Antibiotika dagegen.
Das könnte eine Mandelentzündung oder Angiena sein. Einfach mal zum Arzt gehen und bitte nicht weiter googeln.
Das ist ne Mandelentzündung. Geh zum HNO