Ist das nur ein Bluterguss oder etwas anderes?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage und zwar geht es darum : meine Katze wurde am Montag kastriert und es ist auch alles prima sie geht auch nicht an die Nähte. Heute nach der Arbeit habe ich dann gesehen das ein ganzes Stück unter der Naht (also nicht direkt daneben) ein roter Fleck ist, erst dachte ich sie hätte sich etwas wund geleckt aber es ist unter der Haut und sieht mehr aus wie ein Bluterguss. Meine Frage kann das möglich sein das Tiere so etwas nach einer OP bekommen oder eher unwahrscheinlich und ich sollte mal den Tierarzt anrufen oder mal drauf schauen lassen ?
Ich habe ein Bild zugefügt wo ihr es sehen könnt und euch besser ein Urteil darüber machen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mithilfe
5 Antworten
Das sieht in der Tat wie ein Bluterguß aus, den sich die Katze selbst geleckt hat. Laß einfach zur Sicherheit nochmals den TA drüberschauen. So sieht die Wunde sehr schön trocken aus. LG ans Mäuschen.
Hallo, unsere Katze wurde auch vor 4 Tagen kastriert und hat genau dasselbe, was hat der Tierarzt denn gesagt?
Hallo, unsere Katze wurde auch vor 4 Tagen kastriert, bei Ihr habe ich nun dasselbe entdeckt, was hat der Tierarzt gesagt?
Frag mal lieber beim TA :)
Da würde ich mal lieber zum TA fahren.