Ist es giftig wenn man Menschenblut trinkt?
Moin, ich habe gerade mein eigenes Blut getrunken von meiner wunde an der Lippe und wollte fragen ob das giftig ist? Irgenwie schmeckt das sogar lecker. Nein keine sorge, ich bin kein kannibale.
12 Antworten
Ab einer gewissen Menge ist das tatsächlich giftig. Von der Menge bist du aber noch seeehr weit entfernt.
Alles klar. Danke für die schnelle antwort.
Nein, es ist nicht giftig, wenn man ein paar Tropfen Blut verschluckt und lecker, naja. Es schmeckt sehr metallisch aufgrund des Eisengehaltes...
Gruß
Nein, es ist nicht giftig, es kann bloss bei grosser Menge Übelkeit auslösen. Ich hab selbst mal früher als ich jünger war durch weniger gute Gründe das sogar mal voll cool gefunden, wir reden dabei von mehr als nur das was du wahrscheinlich im Kopf hast runter geschluckt. Bisher bin ich noch nicht gestorben und ich bin selbst kein Kannibale.
Ich denke man sollte das gelassen sehen. Ich mache es nicht mehr und weiss das es Dummheit war aber giftig nicht.
Blut wird ja auf normalem Wege im Verdauungstrakt wieder ausgeschieden.
lg
Youareme
Wenn du dein eigenes """""trinkst""""" wirst du keine konsequenzen davon tragen. Wenn du es von anderen trinkst wird es Lebensgefährlich;) Wenn du "viel" Blut trinkst wirst du erbrechen
Krass.
Nein, giftig ist das nicht, aber wenn es zu viel wird, mußt du dich übergeben. Blut von anderen ist dabei nicht anders als dein eigenes. Der Magen verträgt das nicht so sonderlich gut.
Ja ich habe das auch mit dem magen gehört. Deswegen frage ich das ja.