Ist es klug im Winter mit Thermohosen zu spielen?
Es sind wie lange Unterhosen die ich mir zum Fussball spielen anziehen würde, siehe Bild - was hält ihr davon und hat es einen Vorteil?
4 Antworten
Ja wieso denn nicht? Wenn die Temperaturen es erfordern. Auf jeden Fall besser als lange Jogginghosen wegen der Beweglichkeit. Solltest halt auch irgendwie die Knöchel wärmen, also längere Socken. Da die Leggings stretch sind geht das auch Problemlos.
Ja gut, ist mir nur aufgefallen, aber wenn das ok ist, dann trag die Leggings halt so.
Höchstens wenn jemand dagegen tritt wird es ein Problen :/
Ja aber das liegt nicht an der Leggings, sondern daran das Du auch keine Schoner trägst.
Schoner sind dann unter denn Leggings aber an den Knöchel bleibt man ja ungeschützt
Ja gut, aber bist Du ja dann auch in Shorts. Socken helfen da ja nur sehr bedingt, wobei es welche mit verstärkten Knöcheln gibt.
Ja, aber wenn einer dir mit Stollen dort reinkickt macht es kaum einen Unterscheid, es tut einfach zum schreien weh :D
Okay, dann würde ich das nicht empfehlen, weil die schon warm sind und eng anliegen.
Also mit kurzen socken meinst du?
Ich spiele zwar kein Fußball, aber mache auch draußen bei Kälte Sport und nutze öfters termohosen. Ich finde sie sehr angenehm zum an und ausziehen und sie sind beweglich.
Die Frage ist eher, was denn dagegen sprechen soll. Mach doch einfach, wenn es bequem ist.
Schau mal die Knöchel, es ist eben ziemlich schwierig noch Schienbeinschoner und lange Socken anzuziehen da es dann sehr steif wird.
Ich würde es einfach ausprobieren. Wenn es dir noch flexibel genug ist, zieh es an, wenn nicht, dann eben nicht :)
Jaa, persönlich ists mkr zu unflexibel - aber so ist einfach kein Schutz vorhanden bri einem Tritt.
Also ich spiele im Winter auch hin und wieder damit und es ist echt angenehm
Lange oder kurze Socken?
Dort habe ich meist eigentlich nicht kalt, und ich spiele eig. nie mit langen Socken da ich es irgendwie stlrend finde beim dribbeln :)