Kann ich meine freundin zum squirten bekommen auch wenn sie es unterdrückt?

7 Antworten

Es kann auch sein das sie es einfach nicht kann, nicht jede Frau hat die Fähigkeit das zu tun. Aber du musst wissen das die Flüssigkeit zum großen teil aus Urin besteht, vielleicht möchte sie deshalb nicht squirten weil es so wäre wie ins Bett pinkeln. Rede doch mal mit ihr darüber wenn sie es echt zurück hält dann hat das sicher einen Grund.

sara2785  21.06.2018, 15:01

Ich hab das noch nicht aber ist das wirklich großer Teil Urin? bist du dir sicher??

CindyBlu  21.06.2018, 15:04
@sara2785

Soweit ich weiß hauptsächlich, allerdings muss ich das nochmal nachschauen. Wenn ich mich richtig erinnere ist es fast nur Urin mit ein paar anderen Stoffen mit drin, es kommt auch aus der Harnröhre und nicht der Vagina, glaube ich.

Pfaffenhofener  21.06.2018, 15:22
@sara2785

Nein, kein Urin.

CindyBlu  21.06.2018, 15:28
@Pfaffenhofener

Ich zitiere mal was von dieser Seite hier https://www.fem.com/liebe-lust/weibliche-ejakulation-lustvolle-fluessigkeit

"Mittlerweile erbrachte eine aktuelle Studie der Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Privé in Frankreich, veröffentlicht 2014 im Journal of sexual medicine, dass hier zwischen zwei Flüssigkeiten unterschieden werden müsse. Beim sogenannten "Squirting" trete bei sexueller Erregung tatsächlich eine größere Menge Urin aus der Harnröhre aus."

Also ja es ist doch eine eigene Flüssigkeit, das weibliche Ejakulat, dennoch tritt es zu meist zusammen mit großen mengen an Urin aus.

Wenn sie es nicht will, dann wird es nicht funktionieren und du solltest sie auch nicht dazu zwingen.

Rede doch einfach mit ihr.

Das machen Frauen Ansicht nur sehr selten (rein körperlich) und wenn sie nicbt will, dann hast du selbst dann keine Chance wenn sie dazu in der Lage wäre

Hat sie denn schon einmal?

Nicht alle Frauen können das vom Grundsatz

Mainer2018 
Beitragsersteller
 21.06.2018, 15:02

Nein noch nicht aber meist wenn sie auf mir sitzt sagt sie immer das da pinkeln muss

Du solltest mit ihr reden.