Kann ich mir den gestochenen Intimpiercing bzw den Stichkanal wieder verschließen/ zunähen lassen?
Ich 29 männlich hatte bis vor ein paar Wochen noch mein Intimpiercing(Apadravya), nun möchte ich mir die beiden Löcher unterhalb und oberhalb verschließen lassen, da es etwas nervig beim Pinkeln ist. Zudem möchte ich mich auch gerne beschneiden lassen. Das Problem kann sich glaub jeder vorstellen Springbrunnen-Effekt...😁! Die Frage ist: ob das alles ein Urologe durchführen kann oder ob ich da bei einem plastischen Chirurgen besser aufgehoben bin. Da ich mir vorstellen kann das ein Chirurg die blöden Löcher besonders auf der Eichel besser hinbekommt...?
4 Antworten
Bis es sich nicht mehr weiter von alleine verengt sollte man mindestens 3 - 6 Monate abwarten - ein 6mm Stichkanal wächst natürlich nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen völlig zu.
Unsichtbar wird das aber auch der beste Operateur nicht hinbekommen - das hätte man sich vor dem Dehnen überlegen müssen....
Grundsätzlich ist es schwierig bis kaum machbar derartige Löcher wieder wirklich zu zu bekommen - auch für einen ungeübten Chirurgen oder Urologen - wenn man da unbedingt was dran machen lassen will sollte der erste Weg aber zum darin erfahrenen Bodymodder führen!!!!
Ich weiß nicht wie es beim Apadravya ist, ich selber hatte nur ein PA seit ein paar Jahren, nach einigen Tagen ohne Piercing konnte ich das Piercing schon nicht mehr einsetzen und nach schätzungweise 10 Tagen war das Loch "wasserdicht"
Hatte 5mm drin das untere geht defi nich mehr zu und das obere hat sich zusammengezogen aber naja Wasserdicht is es auch nicht...
Ich würde egal mit welchen Piercings zum Piercer oder bestenfalls Bodymodder gehen :) die haben da mehr Ahnung von als Ärzte
Zieh den Stecker raus, dann wächst das innerhalb von 2 tagen zu. Ausser du hast nen 10mm Stecker, was ich jetzt mal einfach ausschließe.
Und wie hast du dich nun entschieden damals?
Warum Hast du es dir erst stechen lassen und wolltest es anschließend nicht mehr?
Na ich weiß das man den Stichkanal einritzen muss damit er wieder zu geht aber wollte gerne wissen,ob ein Uro oder Chirurg das besser hinbekommt. Wollte mich ja wie gesagt das am liebsten in einer Sitzung machen lassen beschneiden und Löcher zu...
Von einritzen hab ich nie was gehört. Aber wie gesagt, ich kann nur für 3mm PA reden. Das verschwindet von alleine. Da siehst du nix mehr ...
Na der is schon draußen und hatte 5mm drin...Möchte gern das loch verschwinden lassen so das man es quasi fast nich mehr sieht bzw kein Urin mehr austritt...
Wie lang haste denn den Stecker schon draussen ? Ich hatte mal nen 3mm PA. Den hab ich raus und dann war Ruhe. Ich glaube auch kaum, dass man das zunähen kann.
Hmm ok ja leider hatte ich schon 6mm drin gehabt...