Kann man beim Analverkehr auch Nivea Creme als Gleitmittel verwenden?
Glück auf erstmal,
mir persönlich gefällt die Creme, weil sich das einfach sehr gut auf der Haut anfühlt und gut riecht. Würde es den Frauen auch gefallen oder sollte man unbedingt das spezielle Öl für den Anus benutzen ?
4 Antworten
Hey,
man braucht kein spezielles Öl. Ich kann nicht sagen, ob Nivea so gut ist zum Gleiten, und ob Anus und Vulva das gut vertragen können.
Ich würde zum handelsüblichen Gleitmittel zugreifen, damit kann nichts schief gehen.
MfG Meihano
Nimm was Anständige. Nix Parfümiertes, das brennt nämlich.
Achte drauf, dass ölbasierte Gleitmittel nicht mit Kondomen kompatibel sind, da diese dann reißen. Dafür musst du wasserbasierte Gleitmittel verwenden. Steht aber auch drauf.
Es steht auf den Verpackungen, was geeignet ist.
Ich hatte es mal mit Nivea getan, ist das für die Frau gesundheitsschädlich ?
Nie tat es weher als mit Nivea :-)
Meinst du das wär nix oder wie
Da man Anal safe betreiben sollte, also mit Gummi, verbieten sich alle öl- bzw. fetthaltigen Gleitmittel, weil diese Gummi angreifen. Man sollte wasserlösliche Gleitmittel wie K-Y verwenden.
Ach du Schande, ich hatte es bisjetzt immer mit Nivea getan.
Ich hab mir das mit K-Y eben angeschaut 82 g, 7-8€ (falls du die meinst) wie fühlen die sich denn so an und wie sind die vom Geruch her so ?
Und kann man mit dem gut eindringen ?
Wasser-basiertes Gleitgel. Gibt es in jeder Drogerie. Dafür muss man nicht mal mehr in den Beate Uhse Shop um die Ecke. Fettende Cremes würde ich ganz allgemein aus dem Intimbereich lassen.
Hey sprichst du aus eigener Erfahrung ? Hattest du überhaupt schonmal einen eingecremten Penis in dir stecken ?
Ich spreche da aus medizinischer Erfahrung, ja. Der Rest geht dich nichts an.
Also hattest du es... Alter ich frag doch nur, wieso regst du dich so auf ?
Ich rege mich nicht auf, ich zeige dir meine Grenze ;-)
Was gibt es da ne Grenze zu zeigen, ist doch was ganz normales
Klar, aber eben auch das nicht jeder so distanzlos ausgefragt werden möchte.
Ich wollte bloß herausfinden, was die Vor und Nachteile sind. Deswegen hab ich gefragt ob du es dir drin hattest.
Natürlich ;-)
Das wusste ich nicht Leute, habs mal mit Nivea Creme getan. Könntest du mir welche empfehlen ? Die du vielleicht mal selber hattest