Ist ein Keuschheitsgürtel schmerzhaft?
Hi,
nur eine kleine Frage an alle Männer und Jungs, die einen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig oder wie man es nennt tragen. Wie ist das eigentlich, wenn euer Penis in diesem Ding drin steif wird? Ich mein, der wird ja dann länger und dicker. Tut das denn nicht weh, wenn er dagegen gedrückt wird, weil er ja nicht viel Platz hat. Wird euer Penis dabei nicht beschädigt ? Und wenn das weh tut, warum macht ihr es dann?
5 Antworten
Mein Freund hat einen Peniskäfig, aber er hat noch nie gesagt dass es ihm dabei weh tut. Drücken tuts ihn schon ein bisschen und er schaut mich dann auch immer etwas verzweifelt an wenn ich es merke.
zurücklächeln
Meine Überlegenheit genießen und ihm kurz den Schlüssel zeigen.
bisschen gemein von euch beiden
Tja, wir wissen halt wie man euch Kerle bändigt.
IHR macht uns Sklaven ÜBERAUS glücklich mit EURER unerbittlicher Strenge und einem wohldosierten Schuss Grausamkeit !!!! (schmachtschmachtschmacht!!!)
Nun, ein Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel ist ja nicht nur dazu da, dass man sich nicht anfassen kann oder Geschlechtsverkehr verhindert wird, er kann oder soll ja auch dazu dienen, die Lust von vorne herein im Zaum zu halten. Das nach unten gebogene Penisrohr macht es mir zumindest gar nicht möglich, eine vollständige Erektion zu bekommen. Sie wird vorher gebremst, weil der Platz nicht da ist und der Penis sich nicht aufrichten kann. Wie es Kurzegeschichte beschrieben hat ist es kein schmerzhaftes, sondern eher ein sehr einengendes Gefühl, wie wenn der Penis von einer Hand fest umklammert wird. Ansich eigentlich ein sehr angenehmes, teilweise auch erotisches Gefühl, so wiedersprüchlich das auch klingt.
Es gibt natürlich Käfige oder Gürtel, mit denen eine Erektion schmerzhaft wird weil das Design oder die Verarbeitung nicht passend sind. Da kann sich die Haut in Luftschlitze einklemmen oder es gibt Kanten die einschneiden. Von daher braucht es eben wie bei Kleidung auch die passende Größe und eine entsprechend wertige Verarbeitung. Zumindest, wenn sowas dauerhaft getragen werden soll und nicht nur als kurzer "Gag".
Ich trage schon mehrere Jahre einen Peniskäfig und auch wechselweise einen Keuschheitsgürtel. Mein Penis ist in dieser Zeit noch nie "beschädigt" worden. Wenn er nicht im Käfig oder dem Gürtel steckt wird er immer noch genauso steif und alles funktioniert ganz normal. Nach ein paar Tagen oder Wochen Keuschheit wird er sogar besonders hart wenn er wieder in Freiheit ist, was dann auch Vorzüge beim GV hat und die Enthaltsamkeit belohnt.
Nur weil man einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trägt bedeutet das noch nicht, dass man keinen Sex oder keine Befriedigung mehr erleben kann oder darf. Im Gegenteil, man kann damit seine eigene Sexualität anders, vielleicht sogar intensiver und bewußter (er)leben.
Nein, schmerzhaft ist das nicht. Wenn man den PK anzieht, ist der Penis ja schlaff und passt gut rein. Man spürt das Gewicht von den Metall-Käfigen ganz gut, ist aber auch erregend. Klar drückt es, wenn der Penis sich versteifen möchte, aber er kann es ja nicht. Wenn der Penis den PK dann ein wenig nach vorn schiebt, zieht der Ring um die Hoden diese ganz schön straff und der Hodensack ist dann reichlich gespannt.
hm...ich glaub ich kann euch noch immer nicht ganz folgen...zum einen hab ich einen relativ grossen,zum anderen finde ich sex und sb einfach zu schön als das ich drauf verzichten möchte,nicht mal ne woche...
Wie groß ist Deiner denn? Der Penis muß ja schlaff in den PK. Und dann ist es das Leiden, daß man gern möchte, aber nicht "darf" - das ist eine Kopfsache.
Selbst trage ich keinen Keuschheitsgürtel, aber ich kenne mehrere Männer die einen tragen.
Wenn der KG gut angepasst ist tut dieser nicht weh und drückt auch nicht - und man kann so ziemlich alles mit ihm tun - außer SB und Sex 😂
hab hier jetzt schon an mehreren stellen gelesen das so ein käfig kein problem macht wenn er "eingetragen" ist. aber wenn sb und sex trotzdem noch möglich wäre hätte da ein hersteller wohl nicht den sinn dahinter kapiert ;-) aber wo lernt ihr denn alle männer kennen die solche gürtel haben?
wo man die kennen lernt? z.B. in der Wiener BDSM-Szene, bei Stammtischen, bei Festen, usw.
gut, das macht natürlich sinn.
Wenn man erregt ist , könnte es wohl so ein , es gibt Kunsstoffkäfige , die das Ding ordentlich einengen .
Mit so einem kleinen Käfig lässt sich der Penis echt gut bändigen.
das klingt so als ob du mit sowas erfahrung hast..und als ob du auch noch spass dabei hättest ^^
😊 👍
schon schade das ich sowas nicht anzieh;wir könnten uns bestimmt gut die zeit miteinander vertreiben ;-)
und was machst du,wenn er dich verzweifelt anschaut?