kleine füße?
Hey Leute,
Folgendes:
Ich war vorhin bei nem kumpel zu besich und dann wollten wir spontan zum fußball spielen fahren. Soweit, so gut. Allerdings hatte ich keine schuhe dabei und leihen konnte ich mir von ihm auch keine (er hat schuhgröße 46 und ich 39, obwohl ich sogar 4cm größer bin als er).
Auf jeden Fall musste ich dann die fußballschuhe seiner 12 jährigen schwester anziehen und die waren mir einfach zu groß (größe 41,5).
Das wir mir echt sau peinlich, weshalb ich fragen wollte, ob ich zu kleine füße habe oder seine sis viel zu große?
Gibt es gar noch mehr in dem alter mit größeren füßen als ich und falls ihr welche kennt, welche größe haben die denn?
Mit freundlichen Grüßen Leon
wie alt bist du denn btw
ich bin 19
5 Antworten
kein plan ob die sis von deinem Freund zu große Füße hat oder du zu kleine
aber ich bin w/15 und habe Schuhgröße 42
Es liegt in der Familie meistens wie groß die Füße werden. Wenn du die entsprechenden Gene hast, bekommst du große Füße. Bei den anderen Genen bekommste kleine.
Ich habe auch kleine und meine ganze Sippe hat auch kleine Füße 🙂
Ich finde 39 voll ok!!
Ich bin auch groß und habe kleine Füße.
bin 1.64-1.65 und hab 35/36
ist normal, meiner Meinung nach!
Lg💗
Für einen 19 Jährigen Mann ist es eigentlich schon wenig, aber interessiert am Ende auch keinen. 46 ist eigentlich ziemlich hoch. Ich würde den Durchschnitt wahrscheinlich auf 42-43 setzten also bei ausgewachsenen Männern. Doch 39 ist jetzt nicht wirklich zu klein.
Wenn du ohne Hilfe stehen kannst sind deine Füße lang genug.