Kleiner 'Ball' am Po loch:/
Ich hab schon vor einigen wochen bemerkt dass ich ein, na ja, 'Bällchen' direkt am Po loch habe, ich wollte nie zum Arzt gehen da es mir gerade in meinem Alter peinlich ist, Ich könnte dem Wahrscheinlich nie mehr in die Augen sehen!.. So langsam fang ich mir Aber an ernsthaft sorgen zu machen. Dieses kleine runde Hautfetzen-Bällchen-was-auch-immer hat dieselbe farbe wie wenn man zu lange im kalten wasser war und man blaue lippen bekommt, und wenn ich leicht darauf drücke fühlt es sich total unangenehm an, nich schmerzhaft, aber unangenehm! Bitte nehmt das ernst, ich hab wirklich angst dass das ein Tumor sein könnte oder dass ich operiert werden muss! :/ Danke im Voraus:)
4 Antworten
Hallo! Eine Ferndiagnose ist da schwierig. Es wird ziemlich sicher kein Tumor sein, vielleicht eine Zyste oder eine Fistel. Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen. Was heute gutartig ist kann irgendwann auch bösartig werden. Du braucht Dich auch nicht zu schämen. Dein Arzt diagnostiziert und behandelt solche Sachen täglich. In Krankenhäusern füllen sie manchmal halbe Stationen! Ich wünsche Dir gute Besserung.
Also ehrlich gesagt hatte ich auch sowas schon mal und hat etwa 1-2 Wochen wehgetan und ging dann mit der Zeit weg jetz ist nichts da
hatte es aber über einen längeren Zeitraum nur war der nicht schmerzhaft nur zum schluss
wissen deine eltern bescheid?
hattest du den schonmal analverkehr oder hast du dir etwas eingeführt was dich verletzt haben könnte?
Nein!
machmal ein bild und schicke es jmd der sich damit auskennt wenn du nicht zum arzt willst
Hämoriden womöglich, gehe mal besser zum Arzt.
Ich hab das aber schon fast ein Jahr oder so..