Knieorthese über Hose oder Jogginghose?
Hallo
Und zwar beginnt morgen wieder Schule und ich muss aufgrund einer knieop noch eine Woche meine knieorthese von medi tragen. Zuhause war ich immer in kurzer Hose und da hatte ich das Problem nicht aber morgen ist es zu kalt für eine kurze Hose. Deshalb jetzt meine Frage soll ich lieber eine Jeans anziehen und die knieorthese drüber oder eine Jogginghose und die knieorthese drunter?
Danke schonmal für jede Antwort.
Lg Handballgirl
5 Antworten
Jogginghose in der Schule finde ich zwar nicht so gut, in dem Fall wärs aber ok.
Machs also so wie es dir angenehmer ist.
Falls es aber deswegen sein sollte weil es dir peinlich ist wegen der Orthese: Da finde ich JOgginghosen "peinlicher"
Okay danke
Da du verletzt bist, gelten für dich andere Regeln, bis die Orthese weg ist.
Da hat er/sie recht
Hallo!
Beides ist machbar ----> es hängt im Grunde davon ab, was du hast. Ich würde mich zwar am ehesten auch dem Vorschlag anschließen, Leggings unter Shorts oder einen Jeansrock anzuziehen & die Knie-Orthese über die Leggings zu ziehen zumal Leggings auch nicht allzu teuer sind falls du echt keine haben solltest ... aber die Orthese könnte auch über einer Jeans getragen werden, klar :)
Ein sinnhafter Tipp könnte auch eine dieser dünnen Cargohosen sein, die es etwa bei H&M gibt -----> habe ich mir damals in meiner Gipsfußzeit gekauft :) Sind bequemer als eine Jeans, aber trotzdem nicht mit dem "Malus" verknüpft eine Jogginghose zu sein.
Gute Besserung :)
Lieber eine coole Jogginghose.
Ist gerade sehr trendy!
Sei mutig und selbstbewußt!
Okay danke
Was ich vergessen habe dazu zu schrauben ist das wir ein Jogginghosen verbot in der Schule haben... kann ich dann trotzdem eine anziehen
Das weiß ich nicht genau, aber nach Unfall und zwingend erforderlicher Knieorthese, wirst Du das ja wohl erklären können.
Viel Glück!
Geht beides, wenn du eine Röhrenjeans hast mach die Orthese drüber. Leggins oder eine Strumpfhose unter die kurze Hose ziehen, wäre perfekt.
Ja röhrenjeans habe ich. Und ich habe weder Strumpfhose noch Leggins
Unter der Hose, sonst sitzt sie nicht richtig
Okay danke ja der weiß es weil ich mich auf der Klassenfahrt verletzt hatte und deshalb operiert werden musste
Was ich vergessen habe dazu zu schrauben ist das wir ein Jogginghosen verbot in der Schule haben... kann ich dann trotzdem eine anziehen
Dann erklärst du deinem Lehrer halt, warum du eine Jogginghose tragen musst.
Was ich vergessen habe dazu zu schrauben ist das wir ein Jogginghosen verbot in der Schule haben... deshalb weiß ich es nicht