Knubbel auf der Ader an der hand?
Ich war vor ein paar Wochen im Krankenhaus und war 1woche an der Infusion an den Armen gestochen worden insgesamt 7 mal weil es nicht immer geklappt hat, und an meinem linken Hand Gelenk tat die Infusion stark weh dann haben sie mir es woanders rein
Nachdem (ca vor 3wochen) ich aus dem Krankenhaus war tat mein linkes Hand Gelenk immernoch weh bei anfassen und habe gerade bemerkt das genau auf der Ader ein Knubbel entstanden ist der auch etwas weh tut beim anfassen, kann mir jemand sagen ob ein arzt das sich anschauen sollte Oder es von selber vergeht.
2 Antworten
Gehe besser noch mal zum Arzt wenn du zweifelst, schaden kann es nicht. Gut 7 Stiche sind nicht wenig, Schmerzen im Nachhinein sind nicht unbedingt ungewöhnlich. Vorsichtig ist allerdings besser als Nachsicht.
Check das lieber mal beim Arzt, weil es sonst sein kann, dass sich das entzündet oder schlimmer. Hab sowas schonmal bei 'ner Schwester gesehen, die hatte sowas auch und der ist das Blut dann im Arm gewesen, aber mach dir nicht SOOO viele sorgen