Knubbel im Intimbereich?
Hallo ich habe genau im Intimbereich also oben bei den kleinen Schamlippen so einen kleinen roten Knubbel, der ist noch viel kleiner als dee kitzler, man sieht ihn aber. Jetzt habe ich Angst das das ein Tumor ist, zu mal dieser rote Pickel/Knubbel auch beim drauf drücken weh tut. Ist das etwas Bösartiges?
5 Antworten
Wenn du das vermutest wird es wohl das Beste sein du gehst zu einem Frauenarzt.
Das ist ein Pickel. Und das der so weh tut in dem Bereich wenn man ihn anfasst ist ganz normal.
Nein, das kann nur ein Krebsartiger Tumor mit HIV und dem The Walking Dead Virus sein. Ist doch klar.. Sie hat noch maximal eine Woche zu leben.
Man kann auch nicht jeden Pickel ausdrücken..
Nein kann man nicht und solltest du auch nicht. Das ist in diesem Bereich nicht besonders empfehlenswert, aber das was du da beschreibst haben viele Frauen des öfteren an genau diesen Stellen und das sind ganz normale Pickel halt.
ja, das kann zb vom rasieren kommen. wenn ein haar einwächst.
Lass das mal von ner Freundin oder deiner Mutter begutachten. Dann kannste immer noch zum Arzt
ist aber nicht das was eingekringelt ist oder?
Das wärs ja jetzt ;)
Es gab schon alles 😂
Nein, wie gesagt genau unter der Klitoris, wo sich die beiden kleinen Schamlippen treffen.
Hmm könnte eine Talgdrüsen sein. Vielleicht doch lieber zum Frauenarzt
In 3 Jahren kannst du vorbei kommen, dann kann ich mir das mal persönlich ansehen und beurteilen ..
An dieser Stelle wachsen aber keine Haare.. man kann diesen Pickel aber nicht ausdrücken..