Können Beim Schlucken Fäden Aufgehen beim Essen?
Hallo mir wurde gestern nen Zahn Gezogen und wurde nach den Ziehen die Wunde Vernäht und meine Sorge ist das die Nähte aufgehen wenn ich schlucke
sollte ich da vorsichtig sein oder kann ich beruhigt auf der Anderen Seite des Kiefers ( wo nicht genäht ist ) essen?
4 Antworten
und meine Sorge ist das die Nähte aufgehen wenn ich schlucke
Ja, nein, vielleicht - und wenn, ist es wirklich nicht schlimm. Mach Dir keine Gedanken.
Hattt er dir überhaupt erlaubt zu essen ?
Dann darfst du ja essen aber es doch mit der anderen Seite dort wo der zahn nicht betroffen wird
mache ich ja es geht ja nur drum ob die nähte beim Schlucken zu bleiben
Wie soll man das Fühlen
Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen und ich habe trotzdem am selben Tag noch gegessen. Im Endeffekt passiert nichts, du solltest halt nicht grade im Wundbereich kauen. Heißt bei wir war es so, dass ich nur mit den vorderen Zähnen kauen konnte. Das aber auch nur schmerzbedingt und wegen der Wunde. Die Naht selbst geht eigentlich nicht auf. Nach einer Woche, als es nicht mehr schmerzte und die Wunde schon relativ gut verheilt war, hab ich auch mit den Backenzähnen gekaut und die Naht ging trotzdem nicht auf.
Also sei nicht besorgt, da passiert im Normalfall nichts ^^ Gute Besserung!
Also bei mir wurden auf beiden Seiten, oben und unten, gleichzeitig Zähne entfernt und genäht.
Nach einem Tag habe ich schon normal essen so wie schlucken können.
Musst dir da also keine Sorgen machen. 😁
Wünsche eine gute Besserung. 🙂
Gut also Kann ich Normal Essen und Schlucken ohne das sich Nähte öffnen
Er hat nix über irgendwelche Verbote gesprochen ausser das ich mich nicht Körperlich belasten Darf und nicht schnäuzen darf