Können Vampire sich mit AIDS infizieren?
Ich hab mir gefragt,ob Vampire AIDS oder eher HIV bekommen können.Vampire haben zwar eine Krankheitsresistenz,aber AIDS schwächt ja das immunsystem und würde dann die Krankheitsresistenz zerstören.
6 Antworten
Sicher! Und wenn sie vom Vampirarzt den Befund kriegen, bringen sie sich um...
Mir ist aber bekannt, daß viele Vampire heutzutage soviel Angst haben, daß sie sich ausschließlich von teuren Blutkonserven ernähren...
Das ist doch das beste für alle. Die Vampire erhalten qualitätsgesichertes Blut und Opfer gibt es nicht. Außerdem gibt es keine spektakulären Übergriffe von Vampiren und sie können zurückgezogen leben.
Also den mir bekannten Vampiren ist das egal, da sie eh unsterblich sind, solange sie sich weder Sonne, noch Kreuzen noch sonstwas aussetzen.
Da relativiert sich das Thema "Immunsystem" sehr...
sie machen sich eher Sorgen wegen knoblauchhaltigem Blut...das löst Brechreiz aus.. :-))
Ich sag ja,da wäre die Krankheitsresistenz dann weg,weil AIDS dass Immunsystem zerstören würde und dann die Resistz weg wäre
Deine logik taugt nichts. Wenn vampire eine HIV Resistenz haben, dann wird da eben nichts "zerstört", sondern es passiert garnichts.
Aber natürlich! Was denkst du denn!? Das weiß doch nun wohl jeder...
Ja, können sie.
Ich denke die Antwort kann nicht stimmen, denn ich habe gelesen, dass Vampire infiziertes Blut am Geruch erkennen und dann davon ablassen. Allerdings habe ich die Quelle nicht parat, so dass ich es hier nicht belegen kann.