Körperhaare färben - wie geht das?
Ich mime dieses Wochenende auf einem Kärwazug den Zeus. Dafür müsste ich mir meine dunkelblonden Kopfhaare und schwarzen Brust-/Barthaare grau bzw. weiß färben. Ich habe so etwas leider noch nie gemacht und stehe vor allem bei den Brust- und Barthaaren etwas ratlos da.
Gibt es da Spezielles zu beachten, oder klappt das genau wie bei den Kopfhaaren? Evtl. besonders auf Haut achten?
4 Antworten
Wie wärs du nimmst so ein farbiges Haarspray, das es oft zu Fasching und Helloween gibt. Das lässt sich nämlich im Nachhinein auch ganz einfach wieder rauswaschen ;)
Haare heller färben ist aber immer relativ schwierig. Insbesondere mit Supermarktprodukten. Ich weiß nicht, ob du da das gewünschte Ergebnis erzielen kannst. Allerdings hab ich auch noch nie versucht mir die Haare grau zu färben ;)
Na ich wünsch dir viel Glück. Solltest du tatsächlich von Kopf bis Fuß grüne Haare haben, würd ich gern ein Foto sehen ;D
Cheers ;D
Am Besten du machst das mit ganz normaler Wasserfarbe. Das geht relativ gut drauf und vorallem: gut wieder ab. Bei Regen wärs allerdings nicht so gut...
Ja, wir rechnen mit leichtem Regen :/
Ups. Vielleicht hilft da dann, wenn du Haarlack drübersprühst...hab ich aber noch nicht ausprobiert.
mit normaler Haarfarbe, aber erst an einer Stelle testen wegen Allergie
Ich habe es mal mit Puderzucker für Waffeln probiert. Mein Rat zu Puderzucker. Lass es sein.
Puderzucker + Marmelade + Waffeln = 1A
Das blöde ist, dass mir schon eine "Silber Creme" von Poly-Color (zwangsweise) gekauft wurde :P