Komische bzw. schiefe Zehen. Schlimm?
Hallo,
habe mich in letzter Zeit näher mit meinem Aussehen beschäftigt und dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass meine Füße irgendwie merkwürdig aussehen. Irgendwie ist der obere Teil des Zehs neben dem Großen an beiden Füßen nach innen gebogen...am linken Fuß liegen die drei äußersten Zehen so eng beieinander, dass es manchmal aussieht, als würden sie sich gegenseitg überlappen. Seitlich gesehen (Foto liegt auch bei) sehen irgendwie alle Zehen schief aus! Am Auffälligsten ist jedoch für mich der kleine Zeh an beiden, der vor allem beim rechten Fuß etwas stärker nach innen gebogen ist. Mir ist das nie so stark aufgefallen, aber meiner Freundin ist das auch aufgefallen, da sie sehr "normale" Füße hat.
Ich bin 19 (männlich) und habe auch stets gepflegte Füße...Habe aber irgendwie Bedenken, ob ich irgendwas tun muss, damit das nicht noch schlimmer wird.
Deshalb meine Frage: Was sagt ihr zu meinen Füßen ( s. Fotos )? Ist das noch normal? Muss ich was dagegen tun? Kann ich im Sommer überhaupt in der Öffentlichkeit Flip Flops oder so tragen - Weiß nicht, ob das nicht irgendwie eklig für andere ist! Wie seht ihr das???
Würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen!
Liebe Grüße
Kenny
5 Antworten
Jesus... erst war es nur bei Frauen so und jetzt geht es auch bei Männern los. Lasst euch doch nicht von der Werbung irgendeinen Schwachsinn einreden, dass mit euch irgendetwas nicht stimmen könnte.
Hallo Kenny, ich habe auch seit einigen Jahren Fußprobleme und muß in allen Schuhen Einlagen tragen bzw. orthopädische Hausschuhe,...keine Flip Flops mehr,...und, und, und,... So wie es auf den Fotos aussieht, hast Du auch Knick-Senk-Spreizfuß und solltest das mal bei einem Arzt kontrollieren lassen. Er verschreibt Dir, wenn nötig, Einlagen bzw. gibt Dir Tipps zur Gymnastik, um die Fuß-Fehlstellung zu korrigieren.
Im unbelasteten Zustand sehen Deine Füße gut aus. Im belasteten Zustand erkennt man aber mehr oder weniger deutliche Fußfehlstellung.
Ich find deine Füße irgendwie...cool xD Schneid sie dir doch ab wenn sie dir peinlich sind! Ne mal im Ernst, du musst damit leben so schlimm sind sie nicht ;)
Ne, Abschneiden tät ich auch nicht :D ...Danke für die Antwort! :)
Ich hab sie mir nach deiner Beschreibung total schlimm vorgestellt😂 sind find ich normal!
Okay, Danke! ...beruhigt mich ein bisschen ;)