komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Bild1 - (Haut, Flecken, weißestellen) Bild2 - (Haut, Flecken, weißestellen)

5 Antworten

geh zum Hautarzt, der verschreibt dir eine waschlotion für 1 Woche. ich hatte das auch, obwohl ich kein solargänger bin.

danach juckte es auch nicht mehr

es ist ein Hautpilz aber nicht ansteckend

minime6114  16.03.2016, 08:04

Durch eine Immunschwäche wie Stress oder eine Erkältung(da gibt's so viel) Die Pilze sind immer auf und in dir und wird das milleu (der pH-wert) gestört wachsen die Pilze. Da ich eine Immunschwäche habe (erblich bedingt) durfte ich mich schon 9 mal mit Pilzen an unterschiedlichen Bereichen des Körpers rumschlagen :) auf der Haut wird dir eine Creme verschrieben (in der Regel eine fußcreme, so seltsam es klingt :) aber Vllt sind es auch pigmentflecken (ein Fehler im Erbgut) die dir einfach jetzt erst auffallen :)

minime6114  16.03.2016, 08:09

Oh das 2. Bild hatte ich nicht gesehen pigmentflecken sind es nicht entschuldige :)

questionzzz 
Beitragsersteller
 16.03.2016, 07:41

Wie entsteht so ein hautpilz?

Charlybrown2802  16.03.2016, 07:46
@questionzzz

das kann ich dir leider nicht sagen, aber mein Hautarzt wusste sofort was das ist und hat mir dann das Rezept verschrieben

Sonnenbrand und die Haut löst sich?

Das fragt man am besten einen Hautarzt. Vieles kann sich vom Aussehen her gleichen - ist aber trotzdem nicht dasselbe. Und zum Medikament verschreiben muss man sowieso zum Arzt !

Schonmal beim Hautarzt gewesen?

Weiße Flecken xD ok ok bin erst 13 ich darf so denken.

HilfreicheEnte  16.03.2016, 08:09

oh man Lehrer xD ne Spaß ich muss gleich zum Arzt wegen meiner neuen Zahnspange ^^

HilfreicheEnte  16.03.2016, 08:08

jaja

questionzzz 
Beitragsersteller
 16.03.2016, 08:07

Wir haben 08:07 uhr konzentrier dich aufs unterricht kleiner mann.