komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?
Guten Morgen,
wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.
5 Antworten
geh zum Hautarzt, der verschreibt dir eine waschlotion für 1 Woche. ich hatte das auch, obwohl ich kein solargänger bin.
danach juckte es auch nicht mehr
es ist ein Hautpilz aber nicht ansteckend
Durch eine Immunschwäche wie Stress oder eine Erkältung(da gibt's so viel) Die Pilze sind immer auf und in dir und wird das milleu (der pH-wert) gestört wachsen die Pilze. Da ich eine Immunschwäche habe (erblich bedingt) durfte ich mich schon 9 mal mit Pilzen an unterschiedlichen Bereichen des Körpers rumschlagen :) auf der Haut wird dir eine Creme verschrieben (in der Regel eine fußcreme, so seltsam es klingt :) aber Vllt sind es auch pigmentflecken (ein Fehler im Erbgut) die dir einfach jetzt erst auffallen :)
Oh das 2. Bild hatte ich nicht gesehen pigmentflecken sind es nicht entschuldige :)
das kann ich dir leider nicht sagen, aber mein Hautarzt wusste sofort was das ist und hat mir dann das Rezept verschrieben
Sonnenbrand und die Haut löst sich?
Das fragt man am besten einen Hautarzt. Vieles kann sich vom Aussehen her gleichen - ist aber trotzdem nicht dasselbe. Und zum Medikament verschreiben muss man sowieso zum Arzt !
Schonmal beim Hautarzt gewesen?
Weiße Flecken xD ok ok bin erst 13 ich darf so denken.
oh man Lehrer xD ne Spaß ich muss gleich zum Arzt wegen meiner neuen Zahnspange ^^
jaja
Wir haben 08:07 uhr konzentrier dich aufs unterricht kleiner mann.
Wie entsteht so ein hautpilz?