Komischer Herzschlag, niedriger Blutdruck, Cannabiskonsum?
Ich hab vor 3 Tagen Gras geraucht und mein Gehirn hat von innen gedrückt, so wie Migräne dauerhaft aber nicht so stark, ich hatte da sogar angst zu Schlucken weil ich es gleich in meinem Kopf gespürt habe. Das war wahrscheinlich zu niedriger Blutdruck und nach 30 min gings weg. Und seitdem fühlt sich mein Herzschlag so leicht an, nach dem aufstehen spür ich mein Puls schon fast nicht mehr und es kann sein das dieser druck manchmal wieder kommt im Kopf. Das Blutdruckmessgerät sagt 120/80. Kann man niedrigen Blutdruck durch Cannabiskonsum bekommen? Und sind meine Symptome normal?
2 Antworten
Cannabis ist Blutdruck-senkend, aber so lange man nicht überdosiert oder zusätzlich zum Cannabiskonsum Medikamente einnimmt, ist kaum etwas zu befürchten. Am Besten ist immer noch sich im Vorwege richtig und eingehend zu informieren, was es mit Cannabis auf sich hat. Google "Rauschzeichen".
Solche Symptome sind mir nich bekannt. Wahrscheinlich kommst von irgendwas anderem. Wenns in ner Woche noch da is, kannste ja ma deinen Arzt fragen (aber lass das mit dem Weed weg) ;)