Lästiges Jucken + Pusteln?
Es ist gerade 02:00 Uhr, und wache immer wieder von lästigen Jucken auf. Es ist immer Abends und Morgens nach dem aufstehen, wo meine Haut wortwörtlich mich ärgern will. Ich habe keine trockene Haut und es juckt am kompletten Körper (generalisiert) Kopf, Bauch, Beine, Po, Rücken einfach jede Stelle, und jederzeit kommen solche rote stellen mit kleinen Pusteln es ist ca. seid 1 Woche so kann mir da jemand helfen?
Ich werd euch mal ein Bild anhängen, diese Stellen tauchen meistens am Arm, Hand, Handgelenk, Bein, Oberschenkel, Knie und Fuß auf.
4 Antworten
Ja gerne, such dir einen Arzt in google.
Waschpulver allergie, könnten auch Milben sein auf dem Bett/Sofa oder Flöhe aber die sind eigentlich überall und springen dann das würde man merken.
Okay danke dir ja das juckt schrecklich 😐
Danke für die Antwort, ich schlafe derzeit in Unterhose also fällt das waschmittel wohl weg :/
Das könnten tatsächlich Milben sein, auch wenn du deine Bettwäsche regelmäßig wechselst. Die machen es sich in der Matratze gemütlich.
Flöhe wären evtl. auch möglich, wobei das dann eigtl. "dickere" Pusteln sein müssten.
Auf der sicheren Seite bist du, wenn du zum Arzt gehst. Alles Gute!
Vielen Dank
Problem ist ich Wechsel meine Bettwäsche 1 die woche 😊
Deswegen sag ich ja es liegt nicht an der Bettwäsche, weil die Milben in den Matratzen sitzen. :)
Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe
sind Wahrscheinlich dann Milben, da hilft nur Dampfreiniger oder anderes Zeugs muss du mal im Internet gucken. Hatte das auch schon 2 mal, die Sammeln sich mit der zeit und dann juckt es ohne ende.