Leichte "Beule" über der Augenbraue?
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen, MRT wurde deswegen auch schon gemacht vor 3 Monaten und war unauffällig. Nun geht der Kopfschmerz zwar langsam zurück, dafür habe ich seit Beginn der Probleme ein Druckgefühl am rechten Auge.
Erst dachte ich es wäre ein Druck in der Augenhöhle, war deswegen beim Augenarzt, daraufhin fing mein Drama erst richtig an weil eben plötzlich der Tumorverdacht im Raum stand etc.
Jedenfalls bin ich mittlerweile sicher das der Druck höher sitzt. Ziemlich genau über der rechten Augenbraue, eher mittig zur Nase hin. Wenn ich mit dem Finger darüber gehe spüre ich im Vergleich zur linken Seite eine unebenheit. Diese tut nicht weh, allerhöchstens vergleichbar mit dem Gefühl wenn man einen blauen Fleck berührt. Kann natürlich sein das diese Beule schon immer da war, mir aber nie aufgefallen ist. Von aussen sieht man nichts. Zusätzlich habe ich öfter starke Schmerzen im oberen Bereich des Nackens. Ich habe aber auch aktuell sehr viel stress durch die ganze Geschichte.
Was könnte das sein? Ich werde eh deswegen nochmal zum Hausarzt gehen aber habe oft das Gefühl es wird nicht so ernst genommen wenn es nicht schmerzt.
6 Antworten
Wenn der rest ausgeschlossen wurde denke ich deine Kopfschmerzen kommen durch den vielen Stress. Lass dir mal ne Massage verschreiben. Kann auch irgendeine Verspannung sein. Ansonsten mal die Stirn und genau zwischen den Augenbrauen massieren, das machst du 3-4 täglich und es wird besser. Viel trinken und wichtig ist zwischen durch entspannen.
So wie die anderen schon kommentiert haben würde ich auch sagen das es eine Verspannung ist. Gute Besserung
Blockierung in der Halswirbelsäule. Die Verspannungen reichen auch bis ins Gesicht. Geh doch mal zu einem Orthopäden.
Nasennebenhöhlenentzündung. Wenn so lange schon, wird's wahracheinlich auf ein Antibiotikum herauslaufen
Nebenhöhlenentzündung
LG
Thus