Leistenbruch OP Stationär am Freitag und Regegelblutung! Hilfe! Sehr Dringend!
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist dringend.
Habe am Freitag eine Leistenbruch OP der sich andauernd einklemmt. Es muss unbedingt gemacht werden. Nun habe ich das Glück, dass gerade jetzt meine Periode eingesetzt hat. Bereits am Montag. Jetzt wird es statts besser noch einmal schlimmer. Muss bis Freitag diese lästige Prozedur weg haben, da es mir sehr peinlich ist. Die OP zu verschieben würde ich nicht schaffen, sobald ich mich falsch bewege klemmt sich das Ding ein. Was kann man tun? Kann man im OP eventuell einen Tampon anziehen, wenn es gar nicht weg geht?
Danke für eure Hilfe! Es ist sehr dringend.
8 Antworten
Warum solltest du keinen Tampon anziehen?
btw, ekliger Fakt: Bei ganz vielen Operationen entleert sich durch die Muskelentspannung der Darm mitten auf dem OP Tisch.
Normalerweise nehme ich ja keine Tampons. Doch bin ich untenrum ja ganz ........! Dauer der OP bei mir ca. 1,5 - 2 Stunden und je nachdem was sonst noch raus kommt.
Sag bei der Uafnahme dass Du Deine Regel hast, die kennen so was und meist bekommt man eine Vorlage. Das muss Dir nicht peinlich sein. Gute Besserung und Daumen drücke für die OP
Aufnahme meine ich natürlich.....
Natürlich das ist kein Grund nicht zu Operieren. Haben auch bestimmt schon einige gehabt, Auf das bisschen Blut kommt es auch nicht mehr darauf an.
Ich bin sicher,du kannst zur Op einen Tampon benutzen.Außerdem sollte deine Blutung bis dahin schon deutlich weniger sein.
So etwas ist definitiv das geringste Problem bei der Op.Wenn man dir Fragen dazu nur kurz beantwortet,dann deshalb,weil es ohne Belang ist.
Ich wünschte nur die wären weg!
Das ist nicht Peinlich wenn du deine REGEL HAST KANNST DU DIR EINEN TAMPON EINFÜHREN UND DEINEN EIGENEN SCHLÜPFER ANBEHALTEN AUCH WÄHREND DER OP.. also NO PROBLEM
Nei darf ich nicht, muss alles aus