Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt, meine Beschwerden kenne ich aber seit ich ein Kleinkind bin, sie werden allerdings immer extremer 😣. Die Beschwerden äußern sich besonders durch kalte Hände und Benommenheit/Müdigkeit, Antriebslosigkeit, wenig Konzentration und Kreislaufproblemen. Ein Bsp. : Selbst wenn es warm draußen ist oder ich mich dick angezogen habe, werden meine Hände (ab dem Handgelenk) extrem kalt, fast wie bei Toten. Z.T. laufen sie weiß an und werden Taub wenn es ganz schlimm ist. Sie sind außerdem sehr rau und rissig, was vermutlich auch mit der Durchblutung zusammenhängt. Wenn ich jogge muss ich mich sehr auf das Laufen konzentrieren und merke wie sehr es mich belastet, anschließend sind meine Hände meist kurzzeitig warm aber auch nicht lange. Zur Benommenheit, die ich fast schon als normal emfinde, sie tritt fast durchgehend auf und es gibt wenige "klare" Momente, als hätte ich geringe Mengen Alkohol getrunken. Entsprechend schlecht kann ich mich konzentrieren und viel Aktivitäten wie bspw. Fußball, Tischtennis oder andere Sportarten die mit Konzentration oder Koordination zu tun haben, fallen mir sehr schwer (übe sie deshalb fast nie aus) 😔, obwohl ich sehr sportbegeistert bin (Ausdauersport, leichter Kraftsport etc.). Ich bin in meinem Alltag einfach eingeschränkt und möchte etwas daran ändern, habe das Gefühl der Arzt nimmt meine Beschwerden nicht ganz Ernst. Zwei weitere Probleme von mir sind Verdauungsprobleme und das ich absolut nicht zunehme (1,89 groß, 16 Jahre alt und nur knapp 67kg schwer), obwohl ich sehr viel esse . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Tipps und Informationen für mich habt und bedanke mich im Vorhinein schonmal.