Liebeskummer, ich komme nicht über ihn hinweg?
Hey Leute ich hab echt ein großes Problem und zwar komme ich einfach nicht über meinen ex hinweg. Ständig rede ich mir ein das wir wieder glücklich zusammen werden können, ich stell mir vor wie er vor meiner Haustür steht mit Rosen, ich lese die alten chats durch. Ich will mich ja davon abhalten aber es schmerzt so sehr ihn loszulassen. Wir waren 3 Jahre zusammen (seid ich 13 bin also) und das war quasi fast schon meine ganze Jugend. Und wir führten eine fernbeziehung. Ich bin so sauer auf mich das ich meine ganze jugend alle meine Freunde und meine Familie vernachlässigt habe und ständig nur am Telefon war. Und ich bin so sauer auf ihn, ich träume immer davon ihm einen kinnhacken zu verpassen. Es ist so als wäre es ständig in meinen Gedanken.
Wenn ich Autofahre, unter der Dusche, in der schule...sogar wenn ich es mir mache sehe ich sein Gesicht vor mir.
Ich habe das Gefühl nie wieder so einen zu finden. Ich meine ich habs schon versucht aber alle Typen die ich nach ihm kennen gelernt habe kommen nicht Ansatzweise an ihn ran. Ich vergleiche ständig alle mit ihm.
Was hätte er jetzt wohl gesagt? Wie würde er mich jetzt wohl trösten?
Wir waren immer sehr intim mit einander und größtenteils hab ich meine sexuelle Orientierung irgendwie durch ihn ,, kennen gelernt ,,.
Nach ihm hab ich nie einen Typen kennen gelernt der so gut im Bett ist wie er ...oder vielleicht rede ich mir das auch nur ein.
Wo findet man heutzutage noch solche Typen?
Ich rede mir auch immer wieder ein was für ein idiot er war , aber dan sehe ich auch wieder die guten Zeiten vor mir. Er hat mir nie was zum geburstag geschenkt, er hat mir überhaupt nichts in diesen 3 Jahren geschenkt , ich hatte schon viele selbstmordversuche wegen ihm, und ich war solange Clean und hab nur mit selbstverletzung angefangen als ich wieder mit ihm Kontakt hatte, und er war ziemlich arrogant .
Wir hatten richtig lange eine on off Beziehung. Und er war es immer der eine ,, Pause,, oder ,, Abstand,, gebraucht hat.
Wahrscheinlich hab ich deswegen auch das Gefühl das er sich wieder melden wird. Aber ICH möchte es dan sein die nein sagt.
Gestern hab ich ihm geschrieben das ich ihm überall blockiert habe und er mich im Notfall nur noch über meine Telefonnummer erreichen kann, jetzt denkt er bestimmt ich warte nur so auf seinen Anruf. Ich habe das Gefühl es hört nie auf. Was soll ich machen??
5 Antworten
Hör auf, in der Vergangenheit zu leben. Das bringt dir weder für die Gegenwart, noch für die Zukunft etwas. Es ist vorbei und das wird seine Gründe haben. Lenk dich ab und versuch an andere Sachen zu denken, hör auf dir alte chats und Fotos etc anzuschauen, verbanne alles, was dich an ihn erinnern könnte. Schau nach vorn, konzentrier dich auf die Schule, ein Hobby etc. Lösch den Chat. Ja, das fällt schwer, aber sonst wirst du davon nicht los kommen.
Lösch alles und vernichte alle Erinnerungen das wird dir gut tun auch wenn nicht für's erste... Wenn du dich selbst liebst dann mach's du es auch.
Mach's einfach ohne darüber nach zu denken...alles wird gut... :)
Gestern hab ich ihm geschrieben das ich ihm überall blockiert habe
Das ist ziemlich fremdschamerregend. Ex ist Ex, und auch in deinem Fall gibt's da keine Ausnahme. Dass du keinen Besseren finden wirst, ist auch Schwachsinn, da du keine Hellseherin bist. Ihr habt euch nicht grundlos getrennt, und selbst wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, wäre die Beziehung nie wieder wie davor. Ihr hättet mit denselben Problemen zu kämpfen und würdet euch erneut trennen.
Erlich gesagt ist das ne ziemlich lange geschichte mit dem blockieren. Also sein insta wurde gehackt und er meinte es könnte sein das man jetzt komische Antworten per dm von ihm kriegt (das hat er in seiner Story gepostet) und dan hab ich ihm geschrieben das ich den alten acc natürlich blockiert habe und seinen neuen nicht kenne und nicht kennen will und das er mich über whatsapp auch nicht mehr erreichen kann , jetzt wo ich drüber nachdenke ist es doch armselig...Und du hast schon recht es würde vermutlich nie so wie vorher werden.
Ich habe das Gefühl es hört nie auf. Was soll ich machen??
Genau das nicht:
Gestern hab ich ihm geschrieben das ich ihm überall blockiert habe und er mich im Notfall nur noch über meine Telefonnummer erreichen kann,
jetzt denkt er bestimmt ich warte nur so auf seinen Anruf.
Das tust doch auch, oder?
Tief in meinem inneren vielleicht ein Stück
Eben.
Deine Gefühle kannst du nicht ausknipsen. Aber du kannst eine Menge tun, damit sie irgendwann aufhören. Noch tust du alles, damit sie bleiben. Und quälst dich selbst und verschwendest im Übrigen keine Zeit.
Stell es dir wie eine Sucht vor. Davon loszukommen ist auch nicht einfach, aber nötig. Und denke daran: es geht vorbei. Nicht heute. nicht morgen, aber es geht vorbei. Gib dir eine Chance.
Auto fahren mit 16? Wild
Ach ne das hab ich blöd formuliert. Ich meine ich fahre oft hinten mit
Boa das ist eeecht schwer , aber danke für den Tipp.