Lippen Kaputt nach "Lippenpflege-Missbrauch"
Wie ja allgemein bekannt ist werden die Lippen durch zu viel Lippenpflege langfristig gesehen ziemlich beschädigt. Und irgendwann hilft auch keine Lippenpflege mehr und die Lippen sind rau, trocken und rissig. Nun leider ist das bei mir nun auch der Fall. Ich wollte unbedingt die "EOS-Lippeneier" ausprobieren und habe es dann natürlich übertrieben. Meine Frage ist nun wie ich meine Lippen wieder in Ordnung bekomme. Mit Honig klappt es absolut nicht. Gibt es da noch irgendeine Wunderwaffe?
7 Antworten
am besten hilft bei ganz kaputten lippen penaten creme sie beruhigt und schützt nach schon einer anwendung merkt man einen unterschied also kann ich nur empfehlen die creme gibts in jedem drogeriemarkt:)
Deinen Lippen wurde durch die ganzen Labellos und so Feuchtigkeit entzogen. Wenn ich mal rissige und spröde Lippen habe, schmiere ich mir immer Bepanthen auf die Lippen. Bei mir bewirkt das Wunder
melkfett über die Nacht dick auftragen :-)
Also DIE ABSLUTE WUNDERWAFFE meiner Meinung nach ist Sheabutter!
Hat früher Tabletten gegen Akne genommen und dadurch sind meine Lippen extrem ausgetrocknet. Das hat mir sehr geholfen.
Nur du musst aufpassen das du wirklich 100%ige nimmst :)
Nein leider nicht. Es gibt einen Laden der heißt L’Occitane en Provence. Den sieht man oft in größeren Städten. Die verkaufen sie in so kleinen Dosen. Nur muss ich sagen das es auch sehr teuer ist, 10 euro pro Dose. Da es ja pur und bio und dieser ganze kram ist.
Aber es lohnt sich!
Also ich habe einer Apothekerin mein Problem geschildert und sie hat mir dann Augen-vaseline (?!) gegeben. und ich muss wirklich sagen dass es mir schon nach dem ersten mal auftragen geholfen hat. Diese Vaseline ist auch nicht teuer und sehr ergiebig. Für ein Töpfchen, das wohl ein halbes jahr halten soll habe ich 1,50€ bezahlt.
Danke für die Antwort. werde ich ausprobieren :)
bekommt man diese 100%ige auch einfach im Drogeriemarkt oder wo müsste ich mich danach umschauen?