Lippenpiercing - Zahnfleisch entzündet?
Huhu,
Ich habe mir am Freitag ( vor 2 Tagen ) ein Labret stechen lassen. Nun ist mein Zahnfleisch ein bisschen angegriffen, also es ist weiter runter gegangen, Zahnschmerzen habe ich eigentlich nicht. Nur mein Piercing tut ein wenig weh, weil man sich ja erst dran gewöhnen muss und so weiter. Was kann ich dagegen tun? Also wird es irgendwann besser oder sollte ich irgendwas dagegen nehmen / zum Zahnarzt gehen ?
Lieben Gruß.
4 Antworten
Da dein Piercing ja noch ziemlich neu ist, würde ich noch nicht beunruhigt sein. Warte mal 2 Wochen bis du dich ein bisschen an das Piercing gewöhnt hast. Falls es dann noch Probleme gibt, würde ich zum Piercer gehen. Alles Gute
Vielen Dank für den Stern. Freue mich
Ich habe das gleiche problem gehabt ist dan aber von selvst weggegangen iss am besten auch nicht.soviel scharfes u salziges das reizt auch die wunde
Wie lange hat es ungefähr gedauert ?
Also ich würde mal noch ein - zwei Tage warten und dann zum Piercer oder gleich zum Zahnarzt gehen.. Mit geschädigtem Zahnfleisch ist wirklich nicht zu spassen, da es sich nicht wie eine normale Wunde selber heilen kann und meistens eine Operation durchgeführt werden muss.
Es hat so ungefahr 3wochen gebraucht aber bei meinem freund zb hats vlt ne 1 woche gedauert kommt immer drauf an wie dein korper das verarbeitet