Loch im Zahn, blutet und habe starke Schmerzen. Was tun?
Seit einem Jahr war ich nun nicht mehr bei einem Zahnarzt da ich totale Angst habe . Ich habe seitdem ein Riesen Loch im rechten Backenzahn. Ich hatte nie schmerzen doch seit ein paar Tagen tut es höllisch beim schlucken, essen oder trinken weh und hat plötzlich angefangen zu bluten. An diesem Zahn wurde bereits eine Wurzelbehandlung durchgeführt jedoch wurde diese wie gesagt nicht beendet..
Was mache ich jetzt?! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. kommen daher auch meine Kopfschmerzen weswegen ich seit kurzem in neurologischer Behandlung bin, doch bis jetzt noch nichts gefunden wurde außer auf einem MRT und CT Bild das ich Zahnprobleme habe?
Bitte um schnelle Antwort, ich bin am Ende meiner Kräfte!!
4 Antworten
Gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt!
kommen daher auch meine Kopfschmerzen?
Ja, ganz sicher.
Mache Dir bewusst, dass, je länger Du die Behandlung aufschiebst, desto schlimmer wird es. Habe lieber Angst davor, welche schlimmen Konsequenzen es mit sich ziehen wird, wenn Du nicht zum Zahnarzt gehst. Sobald der Zahn behandelt wurde, wird es Dir auch wieder besser gehen und die Schmerzen verschwinden.
Du hast Recht, werde ich wohl machen müssen
Das Problem kannst Du NUR lösen, wenn Du es nicht noch weiter aufschiebst. Ansonsten wird das Problem umso größer. Geh morgen so früh wie möglich zum Zahnarzt, am besten sobald er öffnet, und schildere an der Rezeption Deine starken Schmerzen. Dann wirst Du auch eher behandelt.
dann suche doch einfach morgen einen Zahnarzt deines Vertrauens auf
Ein Zahnarzt meines Vertrauens, den gibt es leider nicht. Deshalb auch meine Hilflosigkeit
Also Jaa das klingt nicht all zu gut. Geh einfach zum Zahnarzt und reiß dich zusammen auch wenn du Angst hast. Du machst es sonst nur schlimmer
Wahrscheinlich sollte ich das echt tun.. Aber allein der Gedanke daran lässt mir schon die Tränen kommen.
Suche dir einen Zahnarzt der sich auf Angst Patiente spezialisiert hat :) ich hatte auch wahnsinnige Angst und dann habe ich einen sehr liebevollen Zahnarzt gefunden.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!
Google mal nach Angst Patient Zahnarzt
Ich war schon 2-3x in einer Praxis doch leider wurde auf meine Angst nicht weiter eingegangen. Hatte gehofft in eine Zahnklinik überwiesen zu werden um die Schmerzen in einer Vollnarkose so schnell wie möglich loszuwerden. Wie ich da ran kommen soll, weiß ich nicht..
Das Problem ist, dass ich diese Behandlung schon viel zu lange vor mich herumschiebe. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich kein klaren Gedanken mehr fassen kann da alles einfach nur noch weh tut. Mein Kieferknochen, mein Zahnfleisch, einfach alles.