Loch in der Narbe?
Hallo Miteinander
Ich weiss echt nicht was das ist. Ist ein kleines Loch in der Narbe. Die Narbe ist etwa 5-6 Wochen alt und etwa vor 3-4 Wochen wurden die Fäden gezogen alles war gut aussert unten (Bild unten) hat ich Probleme weil der Arzt wahrscheinlich ein bisschen zu eng genäht hatte. Die Rötung habe ich schon lange und beide Ärtze wo ich war haben gesagt es sei alles in Ordnung. Aber soweit war alles wieder in Ordnung seit dem WE ist auf einmal dieses Loch da und drin ist es schwarz. Könnte das vielleicht ein Faden sein? Weh tut es nicht. Und Eiter kommt auch nicht heraus. Und warm ist es auch nicht.
Zum Arzt werde ich trotzdem gehen müssen?!
Danke schonmal für eure Antworten
2 Antworten
Ich hatte das selbe das ist der Fäden aber wenn du Baden gehst wird deine Haut weich und du kannst ihn mit etwas spitzen rauspulen. Musste ich auch, tut nicht weh.
Es kann gut passieren das die Ärzte das mal übersehen.
Und danke werde morgen mal baden gehen und mal schauen was passiert;)
Der äussere Faden war 1 ganzer Faden nicht einzelne. Wahrscheinlich müsste dann der Innerliche Faden sein wo jetzt zu sehen ist? Sonst könnte ich mir es nicht erklären, weil die Wunde war ja zu.
Einfach mal einen Termin vereinbaren. Wenn die Wunde , um das loch nicht rot ist reicht bepanthen und mit einem Pflaster abdecken.
Solange kein Flüssigkeitsaustritt besteht, normal bis zum ausgemachten Termin warten.
Es ist nur ein kleines loch von paar mm und innen drin ist es schwarz. Es ist schon rot/rosa um die Wunde aber die habe ich aber schon lange und wurde auch von 2 Ärzten angesehen. Dabei war aber das loch noch nicht da erst seit diesem WE.
Könnte es sein das es der Innenliegende Faden ist weil der Äussere war nur ein ganz langer Faden und wurde auch vollständig entfernt.
ps Bild wird mir leider nicht angezeigt!