Lympknoten seit gestern geschwollen?
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein lympknotenschwellung bekommen. Ich war gestern auch beim Arzt nur der Arzt meinte dass er VERMUTET dass es einfach ein Infekt sein könnte weil es typisch ist. Habe seit heute so ein Schlappheit aber kein schmerzen beim lymknoten. Habe gehört wenn er kein schmerzen macht dass es ein bösartige Erkrankung sein könnte ich habe jetzt so ein Ansgt wie noch nie was soll ich machen bevor ich wieder morgen gehe.
2 Antworten
Geschwollene Lymphknnoten sind nur ein gutes Zeichen dafür, dass das Immunsystem funktioniert und gegen einen Infekt kämpft.
im Normalfall kann z.B. eine Erkältung auch ganz ohne Komplikationen ablaufen, wenn das Immunsystem gut funktioniert.
Aso ich habe viel rechachiert auch da standen wie gesagt wenn man kein schmerzen hat das es was schlimmes sein könnte.
Vorsicht - wer viel recherchiert kann leicht zum Hypochonder werden.
Ich habe nicht viel rechachiert ich habe nur geguckt wieso ich kein schmerzen habe. Da kam halt die schlechte Nachricht halt
Du bekommst einen Schnupfen. Problem gelöst.
Bitte mach doch nicht so ein Drama aus jedem Affenpups.
*Pfff-Geräusch*
oh, aber wenn es ein Infekt wäre dann müsste es doch schmerzen geben (meinte zumindest mein Arzt)