mc donalds trotz frisch gestochenem zungenpiercing?
hallo leute, ich hab mir jetzt endlich mein zungenpiercing stechen lassen.. das war gestern. die zungen tut sehr weh und ist geschwollen aber ist ja normal in den ersten paar tagen. meine frage wäre jetzt..kann man bei mc donalds evt nen mc flurry oder pommes essen? weil manche geschrieben haben sie gurgeln mit salzwasser und da ist ja dann logischerweise auch salz drin.. wäre nett wenn mir da manche helfen könnten. lg
5 Antworten
nein nein nein nein!!! auf keinen fall!! erstens tut das unnormal doll weh & 2. wird sich das entzünden und weiter anschwillen. in den ersten tagen/wochen am besten nur brühe und wasser!
Ehm, du kannst Pommes vorsichtig essen und evtl, auch nen Burger. Aber ohne Käse du darfst keine milchprodukte essen weil die warscheinlichkeit für eine entzündung höher ist. des heißt also dann auch keim Mc flurry :D
Also ich würds nicht machen die ersten paar tage nur suppe und halt weiche sachen und ich sags dir das tut sehr weh wende bei mc isst !
Es geht bei der Spülung mit Salzwasser um die Reinigung der Zunge.Verkneif dir die ganzen Mäcces Klamotten. Lutsche lieber für den restlichen Tag einfache Eiswürfel. Dann wird auch deine Zunge wieder rank und schlank. LG
Ich würde ehrlich gesagt nicht. Aber eher wegen dem Fett.