Mein Freund drängt mich mit ihm zu schlafen...wie kann ich das ändern?
Hallo,
ich bin fast eineinhalb Jahre mit meinem 4 Jahre älteren Freund zusammen. Wir vertragen uns einwandfrei und sehen uns fast täglich. Auch unser anfängliches Liebesleben war in keiner Weise belastet. Da wir ja schon etwas länger zusammen sind, möchten wir miteinander schlafen, jedoch bin ich noch Jungfrau und ich habe eigentlich jedes mal Schmerzen wenn wir "es" versuchen...(der FA meinte aber, dass mit mir alles in Ordnung sei). Mittlerweile ist mir aber deutlich die Lust vergangen und versuche es so selten wie möglich probieren zu müssen...er möchte jedoch trotzdem und fragt und bettelt nach einigen "Nein, ich will jetzt nicht! Ich habe Angst vor den Schmerzen." immer wieder...
Dass ich mich nur um ihn "kümmern" würde oder er selbst Hand anlegen würde,kommt für ihn aber auch nicht in Frage! Entweder beide oder keiner.
Ich möchte ihm natürlich nahe sein, mit ihm auch rummachen können ohne gleich mit ihm zu schlafen. Aber ich habe das Gefühl, dass er dann gleich von anschließendem Sex ausgeht. Nun bin ich auch abweisender zu ihm, was uns beiden nicht gefällt...da haben wir uns momentan ziemlich festgefahren...
Wie können wir wieder mehr Gleichgewicht in unsere Beziehung bringen? Habt ihr Tipps für mich? Was soll ich tun?
LG
17 Antworten
Wie alt bist du? Inzwischen bist du sicher schon so verkrampft, dass es gar nicht gehen kann.
Viele Mädchen schaffen es bis 16 nicht mal einen Tampon einzuführen, dazu braucht es eine gewisse Menge an Hormonen bis sich das Genital dehnt.
Dann gibt es selten Mädchen die ein sehr starres und dickes Jungfernhäutchen haben, die können erst Sex haben und Tampons benutzen, wenn es chirurgisch geöffnet wird. Da geht frau am besten zu einer Kinder- und Jugendgynäkologin.
Besorg dir Weizenkeimöl oder Mandelöl in der Apotheke und suche bei Google Dammassage. Das machst du jeden Abend, dann klappt euer Liebesleben bald.
Viele junge Frauen haben das Problem, die Muskulatur muss sich erst daran gewöhnen, dass sie gedehnt wird. Dringt man ein, vor allem wenn es zu schnell ist, zieht sich die Muskulatur zusammen. Das ist ein automatischer Schutzreflex, den alle Muskeln haben.
Wenn dein Freund 2 Finger einführen und die etwas spreizen kann, klappt es auch mit dem Penis. Unter Lust und der Hormonausschüttung weitet sich auch die Scheide. Vereinbart miteinander, dass ihr es erst wieder versucht, wenn das ohne Probleme klapp. LG
Wenn es dir jedes mal, wenn ihr es versucht, wieder weh tut, liegt das auch mit daran, dass du jedes Mal vorher denkst, dass es ja eh wieder weh tun wird und du da gar keine Lust drauf hast. Da spielt der Kopf eine riesen große Rolle bei.
Es gibt tolle möglichkeiten, vorzubeugen, dass es nicht weh tut. Langes Vorspiel, Gleitgel und er muss natürlich auch vorsichtig sein, du entspannt und du musst es wollen und nicht von vornherein davon ausgehen, dass es weh tun wird (denn dann verkrampfst du und dann tut es auch weh).
Wenn du denkst, es läge an etwas körperlichem, dann versuchs erstmal selbstmit den Fingern, mit Spielzeug, wenn das nicht weh tut, dann liegts bei den Versuchen mit deinem freund eundeutig daran, dass du nicht locker genug bist.
Du solltest Dich einmal intensiv im Bett mit ihm in Bett einlassen. Beim ersten Mal hat fast jede Frau etwas Angst, aber die ist weitgehend unbegründet. Sicher wird Du beim ersten mal etwas Schmerz verspüren, aber danach ist das vergessen und ihr habt beide Lust daran. Am besten, er stößt Dir beim ersten Mal seinen Penis sofort hinein, dann spürst Du einen kurzen Schmerz - wenn überhaupt, dann bist Du entjungfert, und Du kann in Zukunft den Sex genießen. Es immer nur ganz sanft versuchen bringt nicht, weil das Hymen hält dem wohl stand. Wenn ihr Euch beide vertraut, ist es eine schnell vorübergehende Sache und ihr - auch Du wirst den Sex mit ihm genießen können. Aber einmal musst Du den Mut haben. Es tut ja nicht die ganze Zeit weh - wenn überhaupt. Nur beim Zerreißen des Häutchen sind evtl. etwas Schmerzen da. Millionen Frauen haben diese paar Sekunden ertragen um danach schönen Sex zu haben. Vertraue mir einfach, insbesondere Deinem Freund.. Liebe Grüße, und lasse Dich einmal kurz gehen. Du wirst sehen, der Einsatz lohn sich.
Dein Nick ist so was von passend.
Manche Frauen haben einen sehr stabilen Hymen, der beim ersten Mal nicht reißt und dann schnell wieder verheilt (wie das normal ist). Dann tut das bei wiederholten Versuchen immer wieder aufs Neue weh. Das passiert übrigens auch, wenn der Mann übervorsichtig ist und sich nicht recht traut, den Hymen zu zerreißen.
Lass Dir vom Frauenarzt mit einem kleinen Eingriff den Hymen entfernen. Dann weiß Dein Freund ja trotzdem, dass er der Erste war (falls ihm das wichtig sein sollte).
Ist irgendeine Frage von dir Ernst gemeint?
Wenn man alle Fragen von dir miteinander vergleicht, könnte man denken, dass es sich immer wieder um eine andere Person handelt.
Aber in Wirklichkeit bist das nur du.