Mein Freund will mich immer am ganzen Körper ablecken! was tun?
Hallo
Immer wenn ich mich mit meinem Freund treffe und wir intimer werden will er mich direkt am ganzen Körper ablecken, wie ein Hund versteht ihr? Wenn ich dann sage das er aufhören soll ist er immer direkt beledigt und denkt das ich kein Bock auf oralsex hatte.
Was tun?
LG
8 Antworten
Tja, schwierig. Ich persönlich finde was dein Freund so treibt, wenn ihr intim seid, absolut ok. Aber das wird dir wohl kaum helfen. Wenn du dich entwickeln möchtest als ein sexuelles Wesen (das wir alle nun mal sind), dann solltest du mal in dich gehen, was konkret dich daran ekelt. Das Gefühl der Zunge auf der Haut oder möglicherweise dein sog. "Anstand" der dir sagt, dass is bääh.
Grundsätzlich: es hilft da nur offen miteinander reden( nicht während ihr es treibt!, sondern davor/im neutralen Setting)
und
NEIN HEISST NEIN.
Wenn's dir absolut nicht eingeht, muss er's lassen. Die Folge könnte allerdings sein, dass er sich langfristig anderweitig orientiert. Damit musste rechnen.
Ich persönlich mache als schwuler Mann ausschließlich Oralsex, vorzugsweise blasen und ausgiebig schmusen. Dabei lecke ich etwa 50 % der Körperpartie mit Ausnahme der Füße und des Afterbereiches bis mitunter Knutschflecke entstehen, meist in der Halspartie. Dagegen spricht eigentlich nichts, sofern das beide Partner gleichermaßen wünschen und als Befriedigung betrachten. Gegen den Willen des anderen geht wie auch bei allen anderen Sexpraktiken überhaupt nichts.
Hey,
Dann sagst du klar und deutlich nein und dass du das nicht willst. Macht er es trotzdem, trennst du dich.
LG
Der muss halt lernen das jede Frau andere vorlieben hat... Wenn du ihm sagst das du etwas nicht willst, was dir nicht gefällt, hat er das auch zu akzeptieren. Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.
Vielleicht ist das ein Kink von Ihm? 🤔