Mein Penis ist im eriegierten 16 cm groß und finde den viel zu klein?
wie groß ist euer penis mal im ernst .. ich denke der durchschnitt liegt höher wie 13 cm was im internet stehet .. mir wurde schon bestätigt von 2 frauen das meiner zu klein wäre .. wenn ich mein penis ohne zum schambein drücke messe komme ich auf 16 cm wenn ich es rein drücke komme ich auf 19 cm wie sind die ergebnisse bei euch wenn ihr ohne drücken und mit drücken misst .. bin 1,88 groß und wiege 100 kilo ... vielleicht hat das mit dem übergewicht zu tuhen das mein penis klein ist seid ehrlich bitte
6 Antworten
Hey,
Das ist echt ziemlich groß, für dein Alter, also alles gut bei dir und kein Grund zur Besorgnis!
Lg
Vom Bauch zur Spitze gemessen sind 16 cm nicht wenig. Wenn du abnimmst, wirkt er größer, weil weniger im Hautlappen verschwindet.
Keine Ahnung. Das habe ich irgendwann am Ende der Pubertät mal gemessen und mir gemerkt, dass ich im deutschen oder europäischen Durchschnitt liege.
hmm verstehe mein problem ist halt will wissen ob ich fett am schambereicj habe oder ob das normal wäre mit reindrpcke
Bauchfett ist normal, haben viele. Kein Fett empfinden die meisten als attraktiver.
ich mein im intimbereich jetzt .. ob das 3 cm normal sind
Ich jedenfalls drücke bei mir keine 3 cm Fett irgendwohin weg, falls das hilft 🤷🏼♂️
Weltweite Studien anzweifeln, weil 2 Chantals sagen, er wäre zu klein. Genial
Das gleiche habe ich ihm vor ein paar Tagen auch schon geantwortet. Mit anderen Worten. Und bei mir war es insgesamt eine DIN A4 Seite. Und Heute kommt die gleiche Frage wieder.
ya weil 13 cm es nicht sein kann
ja weil 2 chantals das sagen. Die haben schließlich mehr Erfahrung als wissenschaftliche Studien
Das werden nicht nur 2 chantals sein, die dieser Meinung sind sondern mehrere Hunderte bis Tausende Frauen. Aber selten, dass EIN Mann soviele Frauen kennt. Und diese ständig herangezogene “Statistik” garantiert definitiv keine “Wahrheit/Realität”. Auch wenn einige Männer auf diese Statistik hoffen würden :-P
also bist mit mir in gleicher meinung das der durchschnitt bei 18-19 liegt ?
Da ja leider meine Antwort gelöscht wurde:
Ich jedenfalls finde 16 cm nicht sooo riesig. Ich kenne deutlich größere, da ich beim FKK öfter mal welche sehe. Und da ja viele denken, Größe wäre sehr wichtig, kann ich deine Sorge verstehen. Aber der kann ja noch wachsen. Mach dir keinen Kopf und alles Gute.
binschon ausgewachsen ... was laufen die alle mit dem ständer rum im fkk .. ich habe nicht schlaff 16 sonder erriegiert also ist docj viel zu klein 😂
Nee, es läuft praktisch niemand mit Ständer rum. Aber wer einen Fleischpenis hat, kann den ja schlecht verbergen. Und auch bei den übrigen kann man ja in etwa abschätzen, wie groß die werden können.
Ganz vergessen: Es heißt "erigiert".
Naja is normal, ab 20 cm könntest du ja sagen "der ist relativ groß"
wie groß hast du es
wieviel sind es bei dir mit drücken und ohne drücken bis zum schambein