Meine Mutter findet mich zu dick! Sie will das ich abnehme
Hallo, Meine Mutter hackt schon seit ewigkeiten daraufrum das ich 3kg abnehmen soll. Aber ich bin Normalgewichtig!!!!!! Ich bin kein Strich in der Landschaft aber auf keinen Fall übergewichtig Ich wiege 48 kg bin 1.67 m . Sie versteckt alles was süß ist und bei allem was ich esse hinterfragt sie zum Beispiel hab ich mir gestern einen Kakao gemacht und das Pulver stehen lassen sofort hat sie gefragt ob ich mir den gemacht habe und ob ich weiß wie viele Kalorien der hat . Wenn wir wo sind und ich mir ein zweites Stück Kuchen neben möchte schaut sie mich so total Böse an . Beim einkaufen achtet sie auch nur auf die Kalorien . Meine Mutter ist bei sich auch so sie sagt immer sie ist zu dick obwohl sie es nicht ist . Sie hat gesagt das wenn ich in 3 Woche. 3 bis 4 kg abgenommen habe das ich dann für ein paar hundert Euro Shoppen gehen kann . Ich meine wie krank ist das denn . Ich bin grad sontraurig weil sie gerade wieder gesagt hat ich soll endlich abnehmen
9 Antworten
hat deine mutter evtl. eine essstörung oder sonst irgendwie eine psychische krankheit? dein gewicht könnte sogar noch mehr vertragen, ich glaube nicht das es auch nur den geringsten grund für dich gibt ab zu nehmen! darf ich fragen wie alt du bist?
13
Wenn sie will das du abnimmst dann mach es hahaha iss was du willst aber von alles ein wenig. und viel trinken und sport treiben dann kannste shoppen gehn ich zb wog fast 99kilo dann hab ich diät gemacht und so habe ich 10 kilo abgenommen in 1 Monat :) Viel glueck
Öhm. Du solltest das nächste mal bevor du eine Frage beantwortest den gesamten Text lesen und nicht nur die Überschrift.
es scheint, dass deine mutter ein gestörtes verhältnis zum gewicht hat: du hast bereits untergewicht und solltest für deine grösse ca. 10 kg MEHR wiegen
Deine Mutter ist offensichtlich Esgestört und zwar nicht nur was ihren eigenen Köprer angeht sie hat offensichlich auch das Bedürfnis sehr übergriffig zu wein was Dich angeht. Du hast ein tolles gesundes Gewicht auf das du stolz sein kannst. Schlag ihr doch mal vor zusammen zum Arzt zu gehen und dann sag dem Arzt was los ist . Es wird nicht helden wenn er ihr was sagt aber bin dem Punkt an kannst du sie abwimmeln weil der Arzt dich als normal befunden hat.
Höre BITTE NICHT auf sie. Du bist sogar bissl im untergewicht abnehmen wäre nicht so toll. Iss und trinke das auf was DU lust hast und mein gott dann kauf dir paar Süßigkeiten und versteck sie im zimmer. NERVENNAHRUNG ;) ne ernst lass dir sowas ned vorschreiben. Das ist krank und absolut ned okay!!