Mittelohrentzündung! Antibiotika AmoxiHEXAL bekommen. Wann darf ich zum Sport? Wann ins Solarium?
Hallo!
Seit letzte Woche Montag habe ich eine Mittelohrentzündung und seit Mittwoch bekomme ich Antibiotika, welches ich bis Freitag einnehmen muss.
Mir geht es wieder gut, mein Fieber ist weg. Ich habe nur noch Druck auf den Ohren und rauschen und mein Hörvermögen ist noch etwas schlecht was laut Arzt normal ist, aber ziemlich nervt!!
Ich nehme das Antibiotikum AmoxiHEXAL 1000 mg (30 Tabletten)
Soweit ich weiß darf man während der Einnahme von Antibiotikum nicht ins Solarium?
Nächste Woche Samstag (wenn es mir komplett gut geht) feier ich Geburtstag mit 25 Leuten und bis dahin wollte ich noch etwas ins Solarium und auf jeden Fall ins Fitnessstudio.
Eigentlich gehe ich fast nie ins Solarium, ich bin halt momentan nur sehr blass.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat sogar Erfahrungen mit dem Antibiotikum?
Der Arzt hat mir nichts bezüglich Sport oder Solarium gesagt. Ich weiß ich könnte dort auch nochmal hin - aber vielleicht kann mir hier einfach jemanden aus eigenen Erfahrungen helfen!!
Liebe Grüße :)