MRT davor ein Geraucht (Kiffen)
Hallo ich habe gestern abend ein mir mein Jungs geraucht und habe morgen ein Termin beim MRT weil ich Leistungssportler bin. Leider habe ich momentan ein Muskelfaserriss . Beim MRT wollten die jetzt nachschauen wie tief dieser Riss ist . Meine Frage. : Sehen die das man vorher Cannabis konsumiert hat ??
4 Antworten
Nein sieht man nicht !!! Solang sie kein Blutbild nehmen ist alles in Ordnung.
Tipp
Lass das Kiffen lieber sein. Ich weiß Gras ist eine harmlose Droge. Glaub mir wenn du sagst es bleibt nur bei Gras dann lügst du dich selber an. Irgendwann probierst du härter e Sachen aus und zack du bist Süchtig.
Wenn du dabei Hilfe brauchst gehe zum Arzt . Oder gehe mal auf YouTube MontanaBlack der hat auch gekifft und er hat seine Geschichte erzählt.
Guck mal unter Playlist und dann das Video Vom Junkie zum YouTuber gibt es 3 Teile.
-Simon
Leistungssport und kiffen past nicht zusammen !!! Aber , nein, das sieht man nicht
Ich finde es ist leicht zuzugucken. Ich finde das Zeug stinkt und ekelt mich schon vor weitem an. Mit meinen Freunden nachdem ich erfahren habe das sie z.B. Gras geraucht haben, hab ich ein Schlussstrich gezogen und mich von denen getrennt oder besser gesagt distanziert.
Nein sehen die nicht. Aber im Interesse deiner eigenen Gesundheit hör damit auf oder mach ein Entzug
Ich glaube ich muss einfach mal schaffen nein zu sagen . Ich war schon ein halbes Jahr clean weil die Wettkampf Saison angefangen ist
Eine MagnetResonanzTomographie ist kein Drogentest. Außerdem hat kein Arzt wirkliches Interesse daran zu erfahren, ob Du kiffst, weil dieses Wissen kaum zur tatsächlichen Diagnose notwendig ist.
Ich hoffe Michael Phelps ist Dein leistungssportlich kiffendes Vorbild...
Ja ich weiß, ich hatte auch schon oft vor aufzuhören weil ich schon echt weit bin .. Sponsoren etc. .. Aber meine Freunde kiffen alle und es ist einfach schwer nur zuzugucken wie die das machen :) Danke für die schnelle Antwort :)