Mysteriöser Ausschlag
Hi, seit zwei Wochen hab ich nen Ausschlag an der rechten Armbeuge, Kniekehle und der Hüfte. Die Fläche an der Hüfte ist mittlerweile grösser als meine Hand. Es juckt nicht, tut nicht weh und wenn ich mit den Fingern darüberfahre ist es irgendwie uneben. Ich war schon in der Apotheke und die haben nicht gewusst was es ist. Sie haben mir eine homöopathische Salbe gegen Hautausschläge gegeben, die benutze ich seit einer Woche aber es ist noch keine Besserung aufgetreten sondern nur noch mehr geworden. Wisst ihr vielleicht was das ist? Vor allem da es Sommer ist stört es mich extrem...
3 Antworten
Da gehört ne richtige Diagnose gemacht. Aber vorerst kannst du ja das mal versuchen
Koch dir nen Sud aus Kamille und Salbei und den machst du dann auf die Stellen drauf, einziehen lassen, wieder drauf usw. - also mehrmals hintereinander und mehrmals am Tag. Oder du badest mal in dem Sud. Kamille beruhigt und Salbei ist ein natürliches Antibiotikum. Könnte helfen.
Wenn das nicht hilft solltest du wirklich mal bei nem Hautarzt vorbei schauen. Aber aufpassen, lass dir KEIN Kordison verpassen. Das dauert ewig, bis der Körper das wieder abgebaut hat.
ok danke :)
Nesselsucht? Dies kann von einer Infektionskrankheit ausgelöst sein. Aber das muss sich ein Arzt anschauen, was sie sicher in der Apotheke auch gesagt haben. GUTE BESSERUNG!
Ok, danke :)
Geh zum Hautarzt LG Isiiiiiiiiiiii